Windows phone - top oder flop?

• Ist doch völlig egal, wann das erste *Gerät* mit Mango kommt. Viel interessanter ist wann Mango als Update kommt.

... und natürlich wann endlich Whatsapp und eine WebSMS-App kommen ...

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Doch das nervt schon sehr, wenn man immer die Leiste runterziehen muss. :mad: :flop:

Mich nervt es, ehrlich gesagt, auch tierisch.

• Zitat

Original geschrieben von MoNchHiChii
    ...bada ist auch kein smartphone, die sind immer günstiger...

Warum würdest du Bada nicht als Smartphone-OS sehen, WP7 aber schon?

• Bada ist Touchwhiz mit einem App-Store. An bada ist nichts Smart gemacht, die Bedienung ist ein graus, wichtige Standardfunktionen von Smartphones beherrscht es nicht oder nur unzureichend. Es ist einfach nur ein Touchscreenhandy, aber nur weil es einen kapazitiven Touchscreen hat wird es noch lange nicht zum Smartphone.

• Das gabs gestern schon ;)
    Am 25. startet der Verkauf des Fujitsu mit Mango in Japan, also gibt es Freitag das erste offizielle "Mango" zu kaufen.
    Ich denke das könnte was bedeuten :)

• Freut euch nicht zu früh, der Marketplace erlaubt erst seit Stunden den Submit für Mango kompatible Apps, ich nehme an, dass es bis zum Release noch etwas dauert, damit Microsoft diese Submits abarbeiten kann.

• Wird das Update für alle Geräte gleichzeitig bereitgestellt?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!