Windows phone - top oder flop?

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wie sieht es mit Dell aus? Die wollen angeblich den Dell Venu Pro mangels Verkaufzahlen einstellen und die Restbestände zu Discountpreisen verschleudern.
    Hat da einer ne Quelle, dass Dell keine WP7 Handys mehr herstellen will?

Ich habe ja auch nur eine Quelle zitert, die dieses unpräzise Gerücht in die Welt gesetzt hat. Ob die nur das Venue Pro oder generell WP7 aufgeben, geht daraus nicht hervor.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• dell ist einfach zu doof gewesen, anders kann man es nicht sagen.
    das telefon an sich ist bestimmt ne nette idee gewesen, allerdings wurde es immer wieder verschoben und hatte massig kinderkrankheiten und all sowas. ganz ehrlich, wer wird dell vermissen? die sollen lieber bei pcs bleiben.

• Die werden interessanterweise auch mit Vertrag von Händlern angeboten, selbst bei ebay gesehen.
    Hab aber kein Venu Pro bei Ebayhändler mit Vertrag gesehen, denke da liegt der Fehler.
    Aber hey, durch deren Fehler, kann ich meine Gier als Elektrospielzeugfreak befriedigen und bei den guten Preisen probiert man gerne mal was neues aus.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Edit: Ja, remare hatte nur einen sarkastischen Joke gemacht bzgl. LG/Samsung-Rückzug bzgl. WP7

Welches OS würdet ihr denn beim nächsten Handykauf in Erwägung ziehen? Die meisten würden doch sicher nochmal zu WP7 greifen, oder täusch ich mich?

• Weiss einer schon über wen die Restbestände abverkauft werden sollen? Doch nicht direkt über dell oder?
    Hey marer, du bringst was durcheinander, nicht samsung oder lg wollen sich zurückziehen, sondern Dell, nur endgültig ist das nicht, es fehlt eine Mitteilung direkt von dell dazu. Also noch nichts handfestes, nur die Gewissheit, dass es bald Schnäppschen gibt, mehr muss an nicht wissen;)

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von marer
    Welches OS würdet ihr denn beim nächsten Handykauf in Erwägung ziehen? Die meisten würden doch sicher nochmal zu WP7 greifen, oder täusch ich mich?

Was "die meisten" machen würden weiß ich nicht, ich habe WP7 nur aufgrund des Spottpreises zum ausprobieren gekauft. Mir fehlt noch einiges bei WP7 und ob das Mango nachliefert wage ich zu bezweifeln.

Ein weiteres WP7-Gerät wird es also wohl nicht werden.

• Ich freue mich jetzt erst mal auf Mango, Windows Phone kann sowieso schon fast alles, was ich mir wünsche, ist ein unauffälliger Begleiter im Alltag. Wüsste nicht, warum ich mir in den nächsten 12 Monaten ein neues Gerät kaufen sollte - im Gegenteil, ich habe mich explizit für Windows Phone entschieden, da Microsoft früh deutlich machte, dass die nächsten ein, zwei großen Updates auch auf die ersten Geräte kommen. Ich brauche nicht alle paar Monate ein neues Handy, so alle zwei, zweieinhalb Jahre reicht vollkommen, dann merkt man auch den Fortschritt der Technik.

Wenn ich heute entscheiden müsste, würde ich vermutlich wieder zwischen iPhone und Windows Phone entscheiden bzw. momentan bei beiden auf die nächste Generation warten.

• Bei mir ist es ähnlich wie bei e71. Habe mich seinerzeit von Android verabschiedet und bin auf WP7 umgestiegen und, trotz fehlender Features, sehr damit zufrieden. Vor allem die Anwendungs-übergreifenden Design Paradigmen (Metro UI) gefällt mir. es wirkt alles wie aus einem Guß. Hinzukommt die Xbox live und Sharepoint Integration, was so kein anderes System bietet.
    Wenn sich das System so weiterentwickelt wie bisher, hab die Mango beta schon drauf, wird es vermutlich wieder ein WP Gerät werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!