Windows phone - top oder flop?

• harlekyn

Er hat dir noch nicht mal gesagt welches Gerät er besitzt ein HTC vor 10 Monaten das ca 300 Euro gekostet hat kostet zur Zeit also Mozart 230€ und Trophy 200€ das ist im normalen Bereich. Das LG wird nur verramscht.

Und wie schon Niko erwähnt solange er mit dem Gerät zufrieden spielt der Preis keine Rolle. Bei Palmgeräten sieht es auch nicht besser aus

• Zitat

Original geschrieben von reco82
    bei Elektronikartikel ist das normal.

Nein, ein derartiger Preisverfall wie bei den WP7-Geraeten ist nicht normal.

OT: Du solltest dir fuer deine Postings ein klein wenig mehr Zeit nehmen, dann werden sie (hoffentlich) lesbarer.

• harlekyn:

Zitat

OT: Du solltest dir fuer deine Postings ein klein wenig mehr Zeit nehmen, dann werden sie (hoffentlich) lesbarer.

Das stimmt...:-)

Aber scheinbar bringen hier manche immer noch persönliche Meinungen und Abneigungen rein, die nix mit den Fakten zu tun haben.

Fakt ist, WP7 wird verramscht. Und MS hatte vor kurzem eine ähnliche Pleite mit einem Handy (bzw. einem Brand), wo das ähnlich anfing....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du verstehst mich falsch ;) Aus heutiger Sicht ist das P/L-Verhaeltnis der WP7-Geraete ordentlich (drum hat ja auch remare jetzt eins ;)).

Ich hätte heute auch eines wenn sie noch 300€ kosten würden. Ich habe den Kauf auch schon bei über 300€ erwogen, habe jedoch eine Weile gebraucht um mich mit der "neuen Welt" der Handys anzufreunden, dem Verlust von "so wie ichs früher gemacht habe" und um zu merken ob ich das überhaupt brauche. Mit reinem Geld an sich hat das nichts zu tun. Wäre WP nicht gut und wäre ich nicht zufrieden damit, hätte ich mir ein iPhone geholt. Hatte das auch schon im Kopf. Mit Geld hat das nominal gesehen nichts zu tun.

Zitat

Aber vor nem Jahr sah das mMn etwas anders aus, da waren die Geraete fuer die gebotene Leistung viel zu teuer und dementsprechend lagen sie wie Blei in den Regalen.

Das ist was du denkst.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Fakt ist, WP7 wird verramscht. Und MS hatte vor kurzem eine ähnliche Pleite mit einem Handy (bzw. einem Brand), wo das ähnlich anfing....

Du meinst das, welches nach 2 Wochen schon eingestellt wurde? Schlechter Vergleich, nein..nicht schlecht, kompletter fehlschuss.

• Zitat

Original geschrieben von remare
    Wäre WP nicht gut und wäre ich nicht zufrieden damit, hätte ich mir ein iPhone geholt.

Da waer's in der Hoelle aber 2 Grad kaelter geworden... :p

[small]SCNR[/small]

• Timba.

Du kannst doch nicht Kin mit WP7 vergleichen. Kin war schon von Anfang an zum Tode verurteilt zudem ist es schon 1 Jahr her. Wenn Microsoft das Projekt aufgegeben hätte warum kommen denn im Herbst neue Geräte von Samsung, LG, HTC ?

• Zitat

Original geschrieben von reco82
    Wenn Microsoft das Projekt aufgegeben hätte warum kommen denn im Herbst neue Geräte von Samsung, LG, HTC ?

Ankündigen kann man viel, was dann tatsächlich passiert, steht auf einem anderen Blatt ;).

Aber ich denke auch nicht, dass M$ so schnell aufgibt. Es wird jetzt noch Mango kommen und dann wird man sehen, wie die App-Entwickler darauf reagieren und ob es dann das, was es für iOS und Android schon lange gibt, dann auch für WP7 geben wird. Wenn nicht, dann wird WP7 ein ähnliches Schattendasein fristen, wie Bada oder Maemo und irgendwann ganz aufgegeben werden.

• Soso, man geht u.a. mit Nokia zusammen und gibt gleich zu Beginn auf? So soll das Geschäftsleben funktionieren? Hat M$ nach Windows 1.0 gleich aufgegeben mangels Erfolg? Handelt es sich um kleine Krauter ohne Kapitalreserven, denen die Bank mal eben die Kreditlinie sperrt? Ich bin beeindruckt über so viel versammelter Wirtschaftsweisheit ...

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!