Windows phone - top oder flop?

• Zitat

Original geschrieben von marer
    welcher Akku hält länger, der des LG oder des Samsungs?

Kommt darauf an was du machst. Wenn du das Theme auf Dunkel stellst und/oder im Vergleich weniger surfst, dann der des Omnia. Wenn du das Theme auf weiß stellst und/oder öfter surfst, dann der des Optimus.

Der amoled Bildschirm des Omnia spart Strom wenn er schwarze Flächen anzeigt, saugt aber vier mal so viel wenn er weiße anzeigt (Weißes Theme, Internetseiten, Facebookapp etc). Der des Optimus verbraucht immer gleich viel, egal was er anzeigt. Wenn du das Omnia nimmst und nicht der Akkuanzeige beim sinken zuschauen willst, wirst du wohl zwingend das Dunkle Theme nehmen wollen/müssen/sollen.

• Zitat

Original geschrieben von CremeDeLaCreme
    Kann mir mal wer sagen, wie ich mir dieser Karten App den nnächsten mcd finden soll? Die findet immer nur Orte.

Geh bei den Einstellungen auf Region & Spracheinstellungen, Scroll ganz runter und stell die "Browser und Suchsprache" auf Englisch.

Zitat

Hat mal jemand das lg mit dem samsung Omina verglichen können? Ich finde das größere Display und diesen apple Button zwar nett, aber das Design finde ich beim lg besser. Außerdem wäre es nochmal 40€ günstiger.

Handlicher da nicht so breit, einhändig bedienbar ohne den Halt zu verlieren, oben und unten ist nicht so billiges hartplastik sondern gummiertes, an der seitenkante ist ausserdem auch eine leicht gummierte Leiste eingefasst was alles zusätzlich die stabilität und griffigkeit erhöht.

Finde den LCD auch in der Sonne gut ablesbar, mein Super AMOLED davor war da nicht so gut wie es angepriesen wurde.

Zitat

Original geschrieben von reco82
      Tala auch da sind nicht alle verfügbar
    NTV,Kik-Messenger,IM+ alles wird nicht angezeigt zudem ist der Store bestimmt nicht von Microsoft genehmigt. Mit Mango erscheint der Appstore im Netz stand irgendwo

Wenn du nach n-tv suchst, das musst du dann auch so schreiben wie es heißt. IM Plus eingeben, oder einfach Messenger dann kommt eine Liste. Es ist kein Store, es ist nur eine Auflistung die bei Auswahl des Links die Seite der Anwendung in Zune öffnet und von da aus kannst du es dann installieren. Bei appfuze bringt es mit auch auf zune Webseite, bei der folgenden, übrigens viel besseren, Seite (schneller, flüssiger und umfangreicher, auch zB kik ist schon gelistet) öffnet es korrekt Zune auf dem PC:

http://www.windowsphoneapplist.com/

• remare

die Seite sieht schon besser aus..ich hatte über Zune "NTV" gschrieben und wurde gefunden. Hast du schon die Beta auf deinem Device?

• Nein, habe keine Lust da rumzuexperimentieren da man von der beta weder zurück noch vorwärts kann, daher muss man vorher ein Backup machen oder so was, und dafür braucht man dann wieder irgendein Extra Programm oder so, und dann muss man sich ja alle seine Apps wieder suchen und installieren usw... aufjedenfall mach ich das nicht, der Aufwand ist mir zu groß und wozu auch, habe besseres mit meinem Tag anzustellen und ist ja eh nicht mehr lang hin und so sehr fehlen mir die ganzen Sachen jetzt nicht.

Habe noch nicht mal debranded, mach ich dann auch erst wenn Mango da ist, wenn überhaupt (falls Mango mit Branding zu lange dauert), denn derzeit stört mich das Wörtchen "Vodafone" unter "Telefon Info" nicht, mehr Branding sehe ich bei mir nämlich nicht.

Wäre aber gut wenn mir jemand sagen könnte ob man zum sichern auch ein komplettes Backup (inklusive aller Programme/Apps) des Telefons auf seinem PC anlegen kann? Dankeschön :)

• Dell ist doch selber schuld nur über weniger Händler..und der Preis zu hoch und kaum Werbung

• Ich halte es für unwahrscheinlich, dass kein Mango fürs DVP kommt, da die Updates von Microsoft kommen und nicht von Dell.
    Ist ja nicht so wie bei Android, wo man hoffen muss, dass der OEM das Update bereitstellt.

• Zitat

Original geschrieben von Tala
    Ist ja nicht so wie bei Android, wo man hoffen muss, dass der OEM das Update bereitstellt.

Hee langsam - das klingt jetzt aber nicht nach "WP ist soooooooo schlecht, Microsoft und jeder Hardwarehersteller, der sich damit abgibt, werden bald elendig zu Grunde gehen". Editier dein Posting doch bitte nochmal! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!