Windows phone - top oder flop?

• Zitat

Original geschrieben von reco82
      marer

die sind nur für Win 6.5 wenn du alle APps sehen willst lade dir zune runter und schau dir alle an. Im Herbst mit Mango wird es eine neue Seite geben

Welche App suchst du denn? ALso ich den letzten Wochen kamen sehr gute APps

Zum Beispiel? Bis auf diese Must Have Games ist mir nichts besonderes aufgefallen...

• Was mich grad noch am meisten nervt: ich kann in meinem pw kein ^ Zeichen schreiben, ds lastpass Java Lesezeichen funkt nicht (das ist das nervigste) und das Tabs wechseln ist zu lahm im ansich guten Browser.

Die schriftdqrstellung ist gut im Browser, groß und glatt, so gut sieht die quf dem desire nicht aus.

Kann mir mal wer sagen, wie ich mir dieser Karten App den nnächsten mcd finden soll? Die findet immer nur Orte.

Es ist schon krass, wie einem die Telefone, die vor grad mal 6 Monaten für 500€ gekauft wurden, jetzt hinterher geschmissen werden.

Ach ja, absoluter Müll ist noch dass das scrollen nicht wirklich beschleunigt wird. Gut mal auf die mobile krokoseite und scrollt 700 comments ganz runter ... dauert ca 2 Minuten

...das sind einfach Sachen, die einfach Müll sind.

ich hätte gerne so ein flottes schickes System wie wp7 und du die Funktionsfähigkeit von android.

Übrings, allle diese Mängel sind im iOS nicht vorhanden. Komisch...

Hat mal jemand das lg mit dem samsung Omina verglichen können? Ich finde das größere Display und diesen apple Button zwar nett, aber das Design finde ich beim lg besser. Außerdem wäre es nochmal 40€ günstiger.

Und da swqr tippen quf dem iPad

• Zitat

Original geschrieben von CremeDeLaCreme
    Übrings, allle diese Mängel sind im iOS nicht vorhanden. Komisch...

Man munkelt, es gibt Telefone mit iOS. Versuch doch mal so eins - dann ist alles schön. Und hoffentlich auch teuer genug :)

Zitat

Original geschrieben von CremeDeLaCreme
    Und da swqr tippen quf dem iPad

Dann war das aber keine gute Werbung ... übe mal weiter, ich glaube das iPad war hier nicht der limitierende Faktor.

• Zitat

Original geschrieben von hackspechtchen

Dann war das aber keine gute Werbung ... übe mal weiter, ich glaube das iPad war hier nicht der limitierende Faktor.

Achso, jetzt verstehe ich, was er uns damit sagen will. :D

• Tala auch da sind nicht alle verfügbar
    NTV,Kik-Messenger,IM+ alles wird nicht angezeigt zudem ist der Store bestimmt nicht von Microsoft genehmigt. Mit Mango erscheint der Appstore im Netz stand irgendwo

Power: Also für mich sind wichtig
    NTV, IM+ wegen Icq,und Kik-messenger ist wie Whatsapp..alles erst neu

creme
    Also ich habe das omnia7 und und mein Freund das LG. Beim LG find ich nicht so gut das Display spiegelt sehr stark
    Vorteil: LG
    DLNA
    jeden Monat Apps für Lau ..
    ca 140 euro vor 2 Tagen bei auf meideals sehr guter Preis
    leicht jailbreaken..Navigon für lau

Ich finde das Samsung besser wegen der Form und das Display ist sehr gut aber dafür ist es schon etwas größer..wenn ein Telekomshop bei dir in der Nähe versuch es mal mit Xtra-Card zu bekommen 180 Euro..manchmal klappt es. Ein Versuch ist es Wert

• Laut Connect-Labortest der des Samsung Omnia7. Die Unterschiede sind aber nicht all zu groß. Das Omnia7 erreicht 90 von 115 möglichen Punkten das LG Optimus7 85 Punkte bei der Ausdauer.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• kann ich nicht genau sagen mein Freund nutzt keine Apps also Ntv und die MEssenger..also er callt und simst und emails. Er kommt so 3 Tage aus..also normaler Gebrauch..bei mir sind es immer ca 30 Stunden manchmal auch länger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!