Windows phone - top oder flop?

• big-p Lade dir doch die Beta drauf hab ich auch gemacht 2 Tage ausprobiert dann wieder auf Nodo lief ohne Probleme.

• Iergentwie glaube ich aktuell das Ms nichts dagegen hat, das die Handypreise so tief im Keller sind. Warum? Nun, im Herbst werden eh 100% neue Handytypen vorgestellt, welche dann mit Mango super attraktiv für viele sind (Gamer wegen Dual Core usw) und da kann man gut Geld abnehmen.

Das Wp7 eh nicht denn besten Start haben wird, war eh anzunehmen. Dafür ist das System einfach zu jung.

• Was habt ihr denn alle gegen den Start von WP7, das hatte einen genausoguten oder besseren Start wie/als das iPhone und Android. Wenn man es mit den Verkaufszahlen der 4ten Gerätegeneration der genannten Geräte vergleicht liegt es natürlich hinten, das zu tun ist aber auch einfach nur selbstbetrug..wenn man das braucht dann nur zu... :rolleyes:

• Android von 0? ne, denn sie hatten gleich Htc als starken Partner und Google halt als namen.

Und Apple hatte halt denn Ipod und co.

• Zitat

Original geschrieben von remare
    Was habt ihr denn alle gegen den Start von WP7, das hatte einen genausoguten oder besseren Start wie/als das iPhone und Android.

Ja, is klar. Und du regst dich in aller Oeffentlichkeit drueber auf, dass Leute hier Schwachsinn von sich geben? :p

Die Zahlen von WP7 sind so gut, dass Microsoft sie auch ein Jahr nach dem Launch nicht mal hinter vorgehaltener Hand erwaehnt.

• Du hast wieder mal nichts gesagt, sondern wie immer versuchst du nur etwas zu implizieren um den Eindruck zu erwecken, etwas wäre in der tat der Fall.

• marer

die sind nur für Win 6.5 wenn du alle APps sehen willst lade dir zune runter und schau dir alle an. Im Herbst mit Mango wird es eine neue Seite geben

Welche App suchst du denn? ALso ich den letzten Wochen kamen sehr gute APps

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!