Nützt nur nix, wenn die wichtigen sachen fehlen......wie google maps, copy and paste, games, alternative browser, etc....
Windows phone - top oder flop?
-
-
-
Naja, Copy&Paste kommt, Spiele gibt es zu genüge, der Browser ist ganz ordentlich, das einzige was mir auch und definitiv fehlt ist Google Maps, die Bing Version ist hier in Deutschland (im Gegensatz zu Amerika) zu wirklich nichts zu gebrauchen und hat mich schon mehrfach im Stich gelassen.
Zur vorherigen Frage: Momentan ist noch nichts zu weiteren API's bekannt, spätestens für das offene Multitasking das im Herbst kommt muss es aber Schnittstellen geben. Es ist anzunehmen, dass es auf der MIX Mitte April ( http://live.visitmix.com ) und der Tech.ed Mitte Mai ( http://www.microsoft.com/events/techednorthamerica/ ) weitere Infos dazu geben wird. Ich hoffe zudem, dass die API's weiter geöffnet werden, momentan gibt es doch noch einige Einschränkungen welche es insbesondere verhindern, dass Dienste ähnlich wie beim iPhone im Hintergrund weiter werkeln dürfen. Dazu gab es auf dem Mobile World Congress dieses Jahr bereits ein paar Ankündigungen und Demos, aber handfestes lässt noch auf sich warten. Ich denke Microsoft weiß durchaus, dass die Kunden und Entwickler darauf warten, eine sichere und stabile Implementierung kostet aber durchaus seine Zeit.
-
Preislich sind die beiden HTC und das Samsung ja wirklich kräftig gerutscht. :eek:
-
Beim Samsung muss man berücksichtigen, dass es eine 8 und 16 GB Variante gibt. Hab erst einen Schreck bekommen, als ich das Omnia für 299,- bei Amazon gesehen habe (Ich hab 459,- bezahlt). Aber es ist die 8 GB Version gewesen, die 16er ist teurer...
-
Kann mir jemand sagen ob Bing Maps mittlerweile auch funktioniert wenn das Handy auf Deutsch gestellt ist?
Also Adressen oder Lokalitäten (Banken, Bars, Burger King, Geschäfte usw) finden? Auf dem PC über bing.com funktioniert es bei mir.
-
Nein, fuer 299 Euro bekommst du 16 GB. Liegt hier gerade vor mir.
-
Zitat
Original geschrieben von Pladder
Nein, fuer 299 Euro bekommst du 16 GB. Liegt hier gerade vor mir.Dito, und sehr zufrieden mit dem Teil
-
Seit wann ist die 16GB version so billig?
-
Sieht aus wie ein Aus- Abverkauf.
übel dann kann man seine Gebrauchten Wp7 Phones ja fast verschenken .
-
Gut für die leute, die kaufen wollen...:-)
Mich freuts....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!