Windows phone - top oder flop?

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    ...Man kann wirklich alles versuchen schön zu reden,nur ein Defizit bleibt ein Defizit auch wenn man hintenrum die Lücke notbehelfsmäßig füllen kann.

Nee, ich will doch gar nichts schön reden.;)

Ich habe nur nicht Dein Anwendungsprofil und nur daran gedacht, dass Handy ala Stick generell als Datentransporteur zu benutzen.

Wenn Du aber die Daten bei zwei PC's und dem halten willst, dann würde es natürlich Sinn machen.

Also ich sehe ein, für Dich ist es unreichend, für mich aber nicht. :)

• Zitat

Unter Android konnte ich leider ebenfalls nur einen Kalender via Exchange laufen lassen. Meinen privaten hatte ich unter Gmail.
    Unter WP7 habe ich nun wieder beide (geschäftlich/privat) über meinen Server laufen (2 Accounts). Trenne eben das Private gern vom geschäftlichen...

Genauso ist es bei mir auch. Einen privat und Einen beruflich und logischerweise auch mit getrennten Accounts aufgrund der von dir bereits genannten Trennung von beruflich und privat.

Kann aber garnicht genau sagen, ob Android hier mehr Kalender pro Account unterstützt, da ich das obige Setup auch schon auf meinem alten Android Gerät hatte.

Wär aber schon nen Lacher wenn es so wäre, da die hier eifrig diskutierenden "Fehlende elementare Dinge"-Fraktion mit der Erwähnung von Android mal nen klassisches Eigentor gelandet hätte.

Zitat

Komisch, ich kenne nur Leute, die mehrere Kalender pro Account haben.
    Den Feiertagskalender, Geburtstagskalender, private Termine, geschäftliche Termine, manche auch noch die Bundesliga, etc. etc

Was genau ist daran komisch? Es ist bei kleinen Stichproben durchaus zu erwarten, dass der Schätzer für den Erwartungswert nicht sonderlich zuverlässig ist.

Zitat

Ich beweise mal eben, dass alle ungeraden Zahlen Primzahlen sind:
    - 1 - ungerade
    - 3 - ungerade
    - 5 - ungerade
    - 7 - ungerade
    -> q.e.d.

Mir ist nicht klar, in welchem Zusammenhang dein Primzahlbeweis zur Diskussion steht, aber ich denke dein Beweisansatz ist nicht schlüssig. Ich bin zwar kein Experte aber ich würde vermuten, dass du mit deiner Beweismethodik an der Tatsache scheiterst, dass die Menge der ungeraden natürlichen Zahlen zwar abzählbar aber undendlich ist. Und wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz trübt, ist schon 1 keine Primzahl.

Gruß

• Zitat

Wenn ich bei Microsoft was zu sagen hätte, würde ich bei WP7 auf 100%-Exchangekompabilität trimmen (und "nebenbei" auch noch die Aufgabenverwaltung renovieren). Die Blackberry-Nutzer hätte man quasi kostenlos haben können, wenn die da nicht so pennen würden.

Na endlich ein für meine Begriffe vernünftiges Argument. Mir fehlt genau ein Feature, welches ich als elementar einstufen würde, und das sind vollständige Exchange Policies, so wie bei WM6.5

Allerdings hatte WM6.5 den Pferdefuss, dass nur ein Exchange Account unterstützt wird. Bei Android wird ebenfalls nur ein Bruchteil der Policies und Features unterstützt.
    Den besten Mittelweg beschreitet hier noch das IPhone.

Aber absolut richtig, hier hätte MS die Möglichkeit sich positiv von der Konkurrenz abzusetzen. Ich hoffe daß der Groschen bei Microsoft diesbezüglich schnell fällt.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Tala
    Mir ist nicht klar, in welchem Zusammenhang dein Primzahlbeweis zur Diskussion steht, aber ich denke dein Beweisansatz ist nicht schlüssig.

Ich wollte aufzeigen, dass eine kleine/nicht repraesentative Stichprobe zu nicht validen Schlussfolgerungen fuehrt. Genauso wie du aus der Befragung deines Umfelds geschlossen hast, dass "meherere Kalender pro Account" unnoetig sind.

• Zitat

Original geschrieben von Tala
    Was genau ist daran komisch? Es ist bei kleinen Stichproben durchaus zu erwarten, dass der Schätzer für den Erwartungswert nicht sonderlich zuverlässig ist.

Komisch ist daran, dass es genau das Gegenteil von den Beobachtungen ist, die *du* gemacht hast. Und weißt du was noch komisch ist? Nein? Dass wenn du etwas beobachtest, dann ist es Gesetz, wenn jemand anders etwas beobachtet, dann ist der "Erfahrungswert nicht sonderlich zuverlässig".

Du findest das nicht komisch? Ich schon.

• Zitat

Geben wir doch Microsoft die Chance den Groschen fallen zu lassen

Andere User schreiben Sinngemäß "die nächsten Updates werden es bringen"

Unter diesen Aspekten ist der Thread dann viel zu früh eröffnet worden.Das Fundament steht noch nicht richtig und die Leute feiern schon Richtfest.*lol*

Um zu Windows7 Phone " top " zu sagen,bedarf es wohl noch einige Zeit.

Kurz etwas Offtopic. Finde es interessant und schön das auch für WM 6,5 Programmme entwickelt werden und auf den Marktplace veröffentlicht werden.Zeigt das dieses Betriebssystem noch nicht abgehakt ist.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Um zu Windows7 Phone " top " zu sagen,bedarf es wohl noch einige Zeit.

Um es als "Flop" zu bezeichnen brauchte es nicht ganz so lange ;)

• Naja, und ich würde gerne dazu sagen, dass es noch zu früh ist, WP7 als "Flop" oder "Top" zu bezeichnen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!