ZitatCopy and Paste kommt Anfang März als kostenloses Update, dann hätten wir das Thema endlich mal durch
Obwohl noch eingiges mehr fehlt und noch manche Updates kommen müssen um Elementare Dinge zu ergänzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatCopy and Paste kommt Anfang März als kostenloses Update, dann hätten wir das Thema endlich mal durch
Obwohl noch eingiges mehr fehlt und noch manche Updates kommen müssen um Elementare Dinge zu ergänzen.
Ich weiß nicht welche Elementare Dinge denn noch fehlen sollten ? Außer vielleicht Copy & Paste...
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Ich weiß nicht welche Elementare Dinge denn noch fehlen sollten ? Außer vielleicht Copy & Paste...
Wie oft noch?
z.B.:
Beliebig viele Kalender pro Exchange-Account, Offline-Synchronisation mit lokalem Outlook, um nur zwei zu nennen.
Wobei diese Dinge sogar noch elementarer sind, als ein lumpiges C&P.
Sind doch etliche Dinge genannt worden. Ich verstehe, dass jeder sein Vorlieben hat. Klar ist mir auch, dass man die Dinge, die man selber gut findet bzw. nutzt sich nicht gerne schlecht reden lässt, aber man kann doch nicht alles als unwichtig abtun.
Also für mich:
- copy und paste
- Synchronisation
- MP3 Klingeltöne
- nicht sortierbare Programmliste
Das sind die Dinge, die mir jetzt spontan (noch) einfallen. Jeder Punkt alleine ist für mich ein echtes K.O.-Kriterium!
SIP in OS integrieren, aber das steht ja wie Twitter auf der Agenda :).
Cloud hin oder her,finde den Massenspeichermodus auch sehr praktisch.Ich renne nicht mit nem USB Stick draußen rum.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Cloud hin oder her,finde den Massenspeichermodus auch sehr praktisch.Ich renne nicht mit nem USB Stick draußen rum.
Du weißt schon, dass diese USB-Dinger kleiner als Handys sind?;)
Es gibt viele Dinge, die man vermissen kann, aber als Massenmedium finde ich Sticks viel schneller, flexibler und leichter einsetzbar.
So ein Handy mußte auch erstmal mit dem Rechner verbinden. Da brauchste dann wieder ein Kabel, weil das mit BT oder WLAN grade nicht hinhaut usw. usw.
Das Theater habe ich schon vor Jahren durch und wenn klein Cloud, dann nutze ich einen einfachen USB-Stick. Den steckste rein und gut ist.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wie oft noch?
z.B.:
Beliebig viele Kalender pro Exchange-Account, Offline-Synchronisation mit lokalem Outlook, um nur zwei zu nennen.
Die Breite Masse wird das nicht vermissen- für die ist C&P sinnvoller...
ZitatDu weißt schon, dass diese USB-Dinger kleiner als Handys sind?
Ach menno.Klar ist mir das Bewußt
Aber dir ist sicher auch bewußt das DU die die Daten vom USB Stick auch nochmal seperat auf das Handy schieben mußt.
Mir geht es in Punkto Wechselspeichernutzung in Richtung Musik,Bild,Film Dateien zu verschieben,die ich entweder auf dem Smartphone haben möchte oder von meinem Smartphone mit einem anderem Desktop PC oder Lappy teilen möchte.Und dieses ohne Zwischenwirt.
Man kann wirklich alles versuchen schön zu reden,nur ein Defizit bleibt ein Defizit auch wenn man hintenrum die Lücke notbehelfsmäßig füllen kann.
ZitatBeliebig viele Kalender pro Exchange-Account, Offline-Synchronisation mit lokalem Outlook, um nur zwei zu nennen.
Naja, also ich kenne niemanden der mehrere Kalender pro Exchange Account hat. Also so elementar kanns dann wohl doch nicht sein, zumal ich die Funktion mehrer Kalender innerhalb eines Accounts zu haben für zweifelhaft halte.
Ebenso wird Offline Synchronisation beispielsweise von Android auch nicht unterstützt. Deshalb würd ich auch hier bestreiten, dass es sich um eine elementare Funktionalität handelt.
Oben genannte Dinge sind bestenfalls "Nice to have" und das auch nur für einige Nutzer. Ich beispielsweise würde beide Features nicht nutzen, auch wenn sie da wären.
Zitataber man kann doch nicht alles als unwichtig abtun.
Kann man sehr wohl, und zwar dann, wenn es einem unwichtig ist. Wenn mir diese Dinge wichtig gewesen wären, wär ich sicher nicht von Android auf WP7 umgestiegen.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!