hi,
-nein
-kenne das Problem nicht hab auch noch nix von gehört
-einmal auf lautstärekt tippen (egal welche taste) und dann oben rechts auf vibration
- da scheinst du ein Problem zu haben. Meins ist immer voll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
-nein
-kenne das Problem nicht hab auch noch nix von gehört
-einmal auf lautstärekt tippen (egal welche taste) und dann oben rechts auf vibration
- da scheinst du ein Problem zu haben. Meins ist immer voll.
Das mit dem aufladen werde ich morgen beobachten. Sollte glaube ich ein Grund zum Tausch sein oder?
Ja, würde ich auf jeden Fall reklamieren. Falls der Akku wirklich hin ist wird das ja nicht besser.
du lädst den akku und er ist danach nicht voll? dann muss der akku ja defekt sein und ich würde das reklamieren. mir ist nur aufgefallen, dass nach dem aufladen der balken nicht ganz voll geladen anzeigt. hab aber irgendwo mal gelesen, dass das ein darstellungsfehler ist.
ZitatWas soll das denn für ein Vergleich werden ? WP7 ist erst seit ein paar Monaten auf dem Markt, hat einen "noch" viel kleineren Markt und dem OS fehlen "noch" einige Funktionen.
Wenn Du etwas vergleichen willst, dann vergleiche das iPhone 2G mit dem Appstore kurz nach dem Start des iPhone.
Leider kommt ein neues OS auf den Markt und alle erwarten, dass es sofort alles kann was das iPhone erst lernen musste. Als das iPhone auf dem Markt kam, beherrschte es nicht mal die grundlegenden Funktionen eines billigen einsteiger Handys...
Das ist so einfach nicht richtig. Warum heisst win7 wohl win7. Es ist eine "Weiterentwicklung" der winmobile Versionen. Warum dann grundlegende Funktionen nicht umgesetzt werden und alle Welt auf ein update warten soll (muss), verstehe ich einfach nicht.
Das ist auch keine subjektive Aussage. Ich möchte das z. B. an der fehlenden "copy und paste" Funktion aufhängen. Ich kann mir das dann auch nich schön reden, nur weil Apple das vor ein paar Jahren auch gemacht hat. Also bitte...
Bis denn
WP7 ist keine Weiterentwicklung, es hat mit dem vorherigen Windows Mobile nichts zu tun...
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
WP7 ist keine Weiterentwicklung, es hat mit dem vorherigen Windows Mobile nichts zu tun...
Das ist ja das Problem. Microsoft meinte das Rad neu erfinden zu müssen und schmiss dabei existenzielle Funktionen mit über Bord.
Außerdem suggeriert die Zahl "7" einfach ein bereits ausgereiftes System. Hätte MS das neue OS lieber "WindowsPhone 1" genannt.
Ganz ehrlich, ich habe mir echt mehr von WP7 versprochen und auf keinem Fall damit gerechnet, dass Funktionen, die seit WindowsMobile 2002 wunderbar funktionierten einfach nicht mehr da sind.
Von daher ist WP7 für ein reinrassiger Flop. Vielleicht bessert es sich in einem Jahr, mit WindowsPhone 8 ...
Naja, das ist Ansichtssache. Es gibt nichts was ich wirklich vermisse.
Was mir auch auffält, spiele sind viel teurer als auf dem iPhone. Flight Control z.B. kostet 79 cent und bei WP7 kostet es 2,99€.
Laden geht jetzt.
Selbst wenn win7 nichts mit den vorherigen Version von winmobile zu tun hat, suggeriert der Name das in der Tat. Und nur weil etwas neu ist, muss ich doch nicht auf Dinge verzichten, die selbstverständlich waren. Ich bleibe da beim Thema copy und paste. Win7 enthält eine Officeanwendung. Tolle Sache nur ohne copy und paste nun wirklich schwierig. Ist für mich eine Funktion, die täglich zigfach benötige.
Bis denn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!