Windows phone - top oder flop?

  • Re: Re: Re: Re: WP7 und MAC



    Das doch Blödsinn.


    Du kannst auch WindowsLive am Mac nutzen. Du hast keine wirklichen Unterschiede...
    Und iSync von Nokia kriegste auch nicht zum release von jedem einzelnen Produkt sondern meist viel Später.


    Beim N97 musste ich über 3 Monate warten.


    Generell stimmt es aber, das dieser generelle Gedanke weg gelassen wurde. Warum auch immer. Ich brauch ihn nicht, verstehe aber jeden den es nervt.

  • Gute Frage. Ich habe jetzt den Kalender der letzten 6 Wochen zur Verfügung. Jedoch habe ich keine älteren Einträge da drin. Es geht also mehr als 30 Tage.
    Ich hab aber bemerkt, dass rückwirkend eingetragene Termin nicht übernommen werden, wenn die älter als einen Monat sind...

  • Re: Re: Re: Re: Re: WP7 und MAC


    Zitat

    Original geschrieben von MoNchHiChii



    Generell stimmt es aber, das dieser generelle Gedanke weg gelassen wurde. Warum auch immer. Ich brauch ihn nicht, verstehe aber jeden den es nervt.



    Ich nutze Mac beruflich und bin auf eine leichte Abstimmung von Terminen und Kontakten zwischen den Macs und dem Telefon angewiesen. Mit dem iPhone klappt das, aber ich bin offen für den Blick über den Tellerrand.


    Trotzdem verstehe ich nicht, warum Android und WP7 nicht einfaches Syncen von Mac Kontakten und Kalendern via BT oder USB ermöglichen, ohne das man auf Fremdanbieter zugreifen muss.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Der Gedanke liegt halt in der Cloud. Das soll halt die Zukunft sein und man versucht es gewaltsam zu pushen.
    Kann man vergleichen wie Apple mit Flash und HTML5...


    Zum Glück weiß man es aber vorher und kann dann entscheiden wie man handelt.


    Ich denke auch, dass das iPhone von allen die solideste Lösung ist. Auch wenn es mir einfach zu langweilig ist. Nach nun so langer Zeit kaum was neues, außer 1000000 Apps.

  • Zitat

    Original geschrieben von MoNchHiChii
    Der Gedanke liegt halt in der Cloud. Das soll halt die Zukunft sein und man versucht es gewaltsam zu pushen.
    Kann man vergleichen wie Apple mit Flash und HTML5...


    Zum Glück weiß man es aber vorher und kann dann entscheiden wie man handelt.


    Ich denke auch, dass das iPhone von allen die solideste Lösung ist. Auch wenn es mir einfach zu langweilig ist. Nach nun so langer Zeit kaum was neues, außer 1000000 Apps.


    ich halte meinen android kalender und meinen mac ical mithilfe des google kalenders synchron, was mich dabei etwas stört ist, dass google jeden meiner termine kennt. vorteil ist, dass ich selbst ohne handy und pc meine termine an fremden computern einsehen kann bei google.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    ich halte meinen android kalender und meinen mac ical mithilfe des google kalenders synchron, was mich dabei etwas stört ist, dass google jeden meiner termine kennt. vorteil ist, dass ich selbst ohne handy und pc meine termine an fremden computern einsehen kann bei google.


    das ist halt die cloud...
    im endefekt bietet es ja jeder an.
    windows mit live, apple mit mobile me, google mit gmail etc.
    und alle können es mit facebook usw usw...


    willst du die größtmögliche sicherheit musst du zu BB gehen, welchen ich übrigens auch habe :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    BB synchronisiert doch auch über seine eigenen Server. Eigentlich kann man der Cloud kaum noch entgehen...


    nein. das stimmt so nicht.
    synchronisieren machst du default über kabel mit deinem rechner. alles andere liegt bei dir.
    generell kann man aber die sicherheit der server nicht in frage stellen. zumindest hab ich da noch niemals was negatives gehört.

  • Hab mal paar Fragen:


    - Gibt es eine Art Übersicht wo man sehen kann wieviel min. insgesamt telefoniert wurde und wieviel MB Daten umgesetzt wurden?


    - Warum verbindet sich das Wlan erst nach 5 mal Passwort eingeben, Empfang ist super?


    - Kann man mit einer Taste auf Lautlos umschalten?


    - Warum ist der Akku fast leer wenn ich es morgens vom Stecker nehme? Bin vom iPhone gewohnt dass ich es vorm schlafen gehen ranhänge und vollgeladen mitnehme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!