Windows phone - top oder flop?

  • Nicht nur subjektive Eindrücke sondern auch objektive,greifbare Fakten
    ;)


    Was macht ihr WP7 Nutzer den mit euren Daten,wenn das Internet wegen Panne oder Krise abgestellt wird?
    Ähnliche Diskussion haben wir hier im Forum gehabt.

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Nicht nur subjektive Eindrücke sondern auch objektive,greifbare Fakten
    ;)


    Was macht ihr WP7 Nutzer den mit euren Daten,wenn das Internet wegen Panne oder Krise abgestellt wird?
    Ähnliche Diskussion haben wir hier im Forum gehabt.


    Hab die ja dann auf dem Telefon und auf dem PC... Nur nicht mehr in der Cloud ;)

  • Die Chancen, dass dein PC abschmiert, die Platte defekt ist oder Viren zuschlagen sind denke ich bedeutend größe, als dass in Deutschland das Internet abgestellt wird. Selbst dann hast du ja immer noch alle Daten lokal und auf dem Handy. Fragt sich aber, wie alt deine Datensicherung ist, wenn der Anfangs erwähnte Fall mit deinem PC eintritt...


    Und wenn wir vom unwahrscheinlichen Fall ausgehen, dass das Internet tatsächlich längere Zeit ausfällt, haben wir alle vermutlich größere Probleme als den Sync unserer Smartphones. :rolleyes:

  • Mal eine Frage wegen WP7, ich habe meine Mails, meinen Kalender und Kontakte bei google.


    Läuft das auf anhieb dann problemlos? Oder brauch ich einen live.de account?

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Mal eine Frage wegen WP7, ... meinen Kalender ...


    Läuft das auf anhieb dann problemlos?


    Solange es nur *ein* Kalender ist, ja. Ansonsten nicht.

  • Was soll das denn für ein Vergleich werden ? WP7 ist erst seit ein paar Monaten auf dem Markt, hat einen "noch" viel kleineren Markt und dem OS fehlen "noch" einige Funktionen.


    Wenn Du etwas vergleichen willst, dann vergleiche das iPhone 2G mit dem Appstore kurz nach dem Start des iPhone.


    Leider kommt ein neues OS auf den Markt und alle erwarten, dass es sofort alles kann was das iPhone erst lernen musste. Als das iPhone auf dem Markt kam, beherrschte es nicht mal die grundlegenden Funktionen eines billigen einsteiger Handys...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!