Ist doch super, dann kann man in paar Monaten so nen Ding kaufen.
Ziemlich arm trotzdem.Als SE Anhänger weiß ich was es heißt Betatester zu sein,aber Windoof schießt mit seinem 7er System wohl den Vogel ab.
Windows phone - top oder flop?
-
-
-
Bei WP7 ist man ja eben kein Beta Tester. WP7 erfüllt schon in der Basis Nahezu alle Ansprüche...
Man muss aber einem OS die Chance zu wachsen einräumen. Nach langer Zeit Android muss ich sagen, dass WP7 schon von beginn an einen besseren Eindruck macht. Ist eben nicht so zusammen gefrickelt...
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Nach langer Zeit Android muss ich sagen, dass WP7 schon von beginn an einen besseren Eindruck macht. Ist eben nicht so zusammen gefrickelt...Microsoft verfolgt bei WP7 konsequent den Ansatz, den Apple vorgemacht hat: Weniger ist mehr, im Zweifelsfall lieber mal ein Feature weglassen und dafuer bei dem was man ausliefert dafuer sorgen, dass es funktioniert.
Wird sicher noch einige Update-Zyklen brauchen, bis WP7 zur Konkurrenz aufgeschlossen hat und nicht bloss mit einer huebschen GUI punkten kann. Aber ich finde den Ansatz deutlich nachhaltiger als zu versuchen, ein krudes Altsystem (Windows Mobile oder Symbian) auf modern zu trimmen.
-
Leider schafft es MS nicht, Mac Usern eine Software zum Abgleich von Adressbuch und Kalender zur Verfügung zu stellen :flop:
Zeigt das, dass man OSX Nutzer schon komplett an Apple verloren glaubt? Schade!
-
Wenns ein kleiner Trost ist: Windowsnutzer können das auch nicht - da geht auch alles nur noch über "die Cloud".
-
Unglaublich :confused:
Ich fasse zusammen: Zufriedene MS-Office Nutzer erwerben ein Telefon mit Windows Betriebssystem, um dann nur über Windows Live syncen zu können, bzw. alle Daten in die Obhut von MS zu geben? Man ist also dazu verpflichtet einen Internetzugang zur Hand zu haben, um sein teures Outlook mit dem teueren Telefon abgleichen zu können? Abgleich nur in mit Internetzugängen versorgten Gebieten möglich. Das hat sich ja nicht mal Apple getraut :p
Bei Apple habe ich zwar auch meine (freiwilligen) mobile me account zum syncen in der Wolke, kann aber das iPhone per USB an meinen Mac klemmen zum abgleichen.
-
Wird schon noch kommen daß es so geht. Und mal davon Abgesehn: Wenn ich kein Internet hab brauch ich auch so ein Telefon nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Und mal davon Abgesehn: Wenn ich kein Internet hab brauch ich auch so ein Telefon nicht.
Das ist mal ne Logik: Weil mein Computer zu Hause kein Internet hat und deshalb nicht mit irgendwelchen Onlinediensten syncen kann, brauche ich (unterwegs) kein Smartphone. -
Zitat
Ich fasse zusammen: Zufriedene MS-Office Nutzer erwerben ein Telefon mit Windows Betriebssystem, um dann nur über Windows Live syncen zu können, bzw. alle Daten in die Obhut von MS zu geben? Man ist also dazu verpflichtet einen Internetzugang zur Hand zu haben, um sein teures Outlook mit dem teueren Telefon abgleichen zu können? Abgleich nur in mit Internetzugängen versorgten Gebieten möglich. Das hat sich ja nicht mal Apple getraut
Wer sagt denn hier, dass der Abgleich nur mit Live geht? Das doch Blödsinn. Es geht hier jedes System das Echange Active Sync unterstützt, der Provider ist völlig egal. Sprich Google Mail oder irgend ein beliebiger Hosted Exchange Anbieter geht z.B. genauso.
Und was für ein Scenario willst du hier eigentlich konstruieren? Jemand der zu Hause Outlook intensiv nutzt aber keinen Internet Zugang hat? *LOL*
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Und was für ein Scenario willst du hier eigentlich konstruieren? Jemand der zu Hause Outlook intensiv nutzt aber keinen Internet Zugang hat?Nunja - Outlook-Nutzer ohne Exchange-Account gibt es da draussen sicher ne ganze Menge.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!