Notizen, OneNote und Wetter (nicht die Wetterapp von HTC, sondern ne andere. Heißt Einfach Wetter, zeigt auch nix an (keine Live-Tile))
Windows phone - top oder flop?
-
-
-
Ich bin sehr begeistert vom neuen WP7 und es wird sicher noch besser nach den kommenden Updates. Habe es bis jetzt keine Sekunde bereut mir ein Omnia7 zugelegt zu haben.
-
Finde ich amüsant das sich viele ein neues teures Handy kaufen und sich direkt nach den kauf nach Updates sehnen.
Diese Probleme hat ich nie trotz langer Handy History.
In meinen Augen sind Win 7 Phones noch sehr unvollständig und somit ein Flop.
Die geringen Vorteile heben die Nachteile nicht auf. -
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Finde ich amüsant das sich viele ein neues teures Handy kaufen und sich direkt nach den kauf nach Updates sehnen.also ich sehe hier einige im thread die diese Aussage nicht bestätigen. Freuen tut sich jeder über ein update, nicht immer weil was fehlt, meist weil es was neues mit sich bringt und somit einfach mal eben wieder was neues ist...
-
Es fehlen ganz klar grundlegende Features!
Ich habe soetwas bisher auch nicht erlebt. Ich kann das auch nicht schoen reden.
bis denn
-
Klar freut man sich über ein Update,aber in diesem Fall sehnt man es sich ja förmlich herbei.
Und viele haben aus psych. Gründen Spaß an Updates,weil sie den inneren Zwang haben, immer das neuste haben zu müssen und wenn es nur die Software ist.Never change a running System.Das ist mein Motto.
-
Zitat
Original geschrieben von Pladder
Es fehlen ganz klar grundlegende Features!Ich habe soetwas bisher auch nicht erlebt. Ich kann das auch nicht schoen reden.
Naja, das iPhone classic war ja ungefähr auf dem gleichen Stand damals. Es gab sogar nicht mal den AppStore, als das Teil auf den Markt kam. Von daher ist WP7 schon ein wenig weiter, aber leider werden da alte Fehler wiederholt.
Hätte zwar gedacht und gewünscht, dass Microsoft nicht die gleichen "Fehler" macht, wie Apple damals, aber das war wohl Wunschdenken. Anscheinend muss auch in diesem Fall jeder seine Fehler selbst machen ...
-
Ich glaube, dass das nicht vergleichbar ist. Gerade bei der fehlenden copy & paste Funktion neigt man zum Vergleich mit den ersten iphones.
Nur, win7 hat natürlich schon ein paar "ältere" Brüder.
Insofern ist das einfach nicht akzeptabel und wirklich schwach. Leider....
-
Mir fehlen vor allem:
- mehrere Homescreens
- Ordner erstellen
- Quertastatur in allen Bereichen
- keine eigenen MP3-Klingeltöne möglich
- Copy & Paste -
Schöne Liste :top:
Zu ergänzen wäre noch
- die Sync Funktion mit Outlook ohne online
zu gehen.
-die Funktion des Massenspeicher Modus.
-auch wird nur ein Termin am Sreen dargestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!