ZitatOriginal geschrieben von Timba69 Kunden vergessen im übrigen auch nicht miese Updatepolitik und Servicemängel.
Diese Kunden sind bei Win7 dann aber unwissend...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69 Kunden vergessen im übrigen auch nicht miese Updatepolitik und Servicemängel.
Diese Kunden sind bei Win7 dann aber unwissend...
Weil?
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Weil?
win7 für jedes handy direkt geupdated wird. ohne ausnahme.
Jo ist doch gut. Oder war das in deinem Post nicht negativ gemeint?
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Jo ist doch gut. Oder war das in deinem Post nicht negativ gemeint?
doch, aber du fragtest ja weil? und ich habs erklärt
sicherlich ist das gut.
Mir fehlt bei Win7 auch irgendwie die persönliche Note. Der Homescreen lässt sich nur sehr bedingt individuell gestalten. Das ganze wird noch dadurch verstärkt, dass ich meinen Kontakten nicht die entsprechenden MP3s zuordnen kann.
Andere Defizite habe ich bereits gepostet.
Und ja, ich weiss, dass das evtl. mit einem Update abgestellt werden kann / wird.
Es bleibt aber leider für mich ein klarer Flop!
ZitatOriginal geschrieben von Pladder
Mir fehlt bei Win7 auch irgendwie die persönliche Note. Der Homescreen lässt sich nur sehr bedingt individuell gestalten. Das ganze wird noch dadurch verstärkt, dass ich meinen Kontakten nicht die entsprechenden MP3s zuordnen kann.
Und ja, ich weiss, dass das evtl. mit einem Update abgestellt werden kann / wird.
da haste recht, das weiß man aber dann eben vor dem kauf.
gebe dir aber recht, das sind kleinigkeiten die fehlen (bezug auf klingeltöne).
den homescreen finde ich so sehr schön. wünsche mir aber eine neue kallendar app
Na ja, das mit den Klingeltöne sicherlich. Vom Homescreen hatte ich mir mehr erhofft.
ZitatOriginal geschrieben von Pladder
Na ja, das mit den Klingeltöne sicherlich. Vom Homescreen hatte ich mir mehr erhofft.
was hast du denn anders erhofft als du vorher sehen konntest?
es sind halt kacheln. evtl gibt es zu wenig live kacheln für dich?
Ich bin schon davon ausgegangen, dass die Auswahl an brauchbaren (Live-)Kacheln größer ist. Eine Wetterkachel sollte mir z. B. Infos zum Wetter zeigen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!