Windows phone - top oder flop?

• weil sie als einzige ein neues system raus bringen?...
    manche aussagen verstehe ich einfach nicht.

wenn ihr sagt, das ist kacke weil das und das fehlt. kann ich es verstehen, das muss halt jeder für sich selbst entscheiden, aber manches ist einfach so sinnfrei...

• Zitat

Original geschrieben von MoNchHiChii
    manche aussagen verstehe ich einfach nicht.

Dann solltest du ein klein wenig nachdenken und dir die Historie von WindowsMobile mal zu Gemüte führen.

Vielleicht fehlt dir einfach die Erfahrung ...

• Zitat

Original geschrieben von MoNchHiChii
    vor allem sehe ich diese aussage als schwachsinnig an, der große erfolg vom iphone ist und bleibt die einfachheit. der mensch-computer-interaktion gedanke. die apps sind ein bei geschmack und lässt sich einfacher vermarkten.

Mh ich denke die Apps tragen einen beträchtlichen Teil bei. Apps ergänzen die Funktionen von so einem Telefon in nahzu jeder Möglichkeit wie du es brauchst...ich denke das macht doch einen großen Effekt aus, was die Kundenzufriedenheit angeht...

• Zitat

Original geschrieben von johnripper
    Mh ich denke die Apps tragen einen beträchtlichen Teil bei. Apps ergänzen die Funktionen von so einem Telefon in nahzu jeder Möglichkeit wie du es brauchst...ich denke das macht doch einen großen Effekt aus, was die Kundenzufriedenheit angeht...

dann nenn mir doch einfachmal wirklich viele nützliche apps die du bei einem hast und beim anderen nicht.
    ich habe jedes smartphone gehabt, und wie ich oft gesagt habe, hat jedes ein pro und contra. aber an apps hat es mir bei keinem gefehlt. und die paar die wirklich sinnvoll waren, konnte ich an einer hand abzählen.

wenn es um spielerein geht, dann hast du sicherlich recht!

• Ne, da liegst du komplett falsch.

Sämtliche Umfragen sagen, das der Hauptgrund ist: itunes (Musik), Apps, und Spiele (Apps)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ne, da liegst du komplett falsch.

Sämtliche Umfragen sagen, das der Hauptgrund ist: itunes (Musik), Apps, und Spiele (Apps)

ja ist auch logisch bei den kiddys.
    itunes ist zu 90% einer der gründe gegen ein iphone, sagen andere umfragen ;P zune wird da natürlich nicht besser sein. und spiele hast du bei xboxlive mehr als genug und sehr gute. dazu mit xbox live.

naja auch egal, wir drehen uns im kreis :P ich bin zufrieden das ist die hauptsache.

• Daß LG unzufrieden ist, kann ich gut verstehen. Die haben mal wieder den mit Abstand kleinsten Teil vom Kuchen abbekommen. Samsung und HTC verkaufen signifikant mehr WP7 Geräte als LG.

Frag mich wann LG endlich mal aus dieser Billigheimer-Ecke rauskommt. Grundsätzlich ist das LG Optimmus 7 sogar ein ganz gutes Gerät. Nur scheint das keiner zu erkennen.

Gruß

• ZU schwer, zu teuer, das ist das Problem.

Kunden vergessen im übrigen auch nicht miese Updatepolitik und Servicemängel.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!