Bei mir will das auch nach X Versuchen nicht klappen, entweder bekomme ich eine Fehlermeldung oder die Meldung "Jhr Telefon ist auf dem neueseten Stand". Also ich klicke unter Einstellungen auf Aktualisieren und kappe sofort danach die Internetverbindung. Während nach Software-Aktualisierung gesucht wird, darf keine Internet-Verbindung bestehen, ist das so richtig?
Windows phone - top oder flop?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rechtsupweg
mvo, dann musst Du eine kleine Sekunde mehr Geduld haben und dann erst trennen. Erfordert ein bißchen Gefühl - war zumindest bei mir so.Gruss
Tom.Ich würde 3 Sekunden warten Dann klappts am besten mit 1 Sekunde anfangen und hochzählen, bis es irgendwann geht
Trotzdem ist mit nicht klar, wie Zune ohne Internetverbindung nach der Software sucht. Oder wird in den ersten Sekunden das Update gefunden, dann aber von irgend einem Rechner wieder zurückgezogen, weil ihm mein HTC HD7 nicht schmeckt?
-
Na, siehste, hat doch geklappt.
Ist ein bißchen wie Weihnachten... schon am 28. September, wo wir so sehnsüchtig gewartet haben...Gruss
Tom. -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Bei mir will das auch nach X Versuchen nicht klappen, entweder bekomme ich eine Fehlermeldung oder die Meldung "Jhr Telefon ist auf dem neueseten Stand".Alles eine Frage des Timings. Wenn du eine Fehlermeldung bekommst, dass der Update-Server nicht erreicht wurde, warst du zu frueh. Bekommst du die Meldung, es gaebe kein Update, warst du zu spaet.
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Trotzdem ist mit nicht klar, wie Zune ohne Internetverbindung nach der Software sucht. Oder wird in den ersten Sekunden das Update gefunden, dann aber von irgend einem Rechner wieder zurückgezogen, weil ihm mein HTC HD7 nicht schmeckt?Das ist die kolportierte Meinung. Zuerst gibt's die Info, welche Updates ueberhaupt verfuegbar sind. Und dann wird geprueft, ob das Update fuer das Geraet freigegeben ist. Wenn nun zwischen erstem und zweitem Check die Verbindung unterbrochen wird, geht Zune den "sicheren Weg" und zeigt das Update an, anstatt auf einer Vollstaendigkeit des zweiten Checks zu beharren.
-
Hat eine 3/4 Stunde auf einem zurückgesetzten HTC HD7 gedauert
-
Diejenigen die den integrierten Facebook Chat nutzen wollen müssen ihr Hauptkonto (mit welchem sie das Gerät angemeldet haben) mit Facebook verknüpfen, sonst geht das nicht.
-
Beim Omnia 7 mit Telekom Branding scheints wohl nicht zu funktionieren. Schade.
-
Warum haben die kein Skype integriert? Und warum gibt's nicht mal eine App? Microsoft besitzen doch Skype praktisch.
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Warum haben die kein Skype integriert? Und warum gibt's nicht mal eine App? Microsoft besitzen doch Skype praktisch.Weil der Deal für die Entwicklungsarbeiten von Mango vermutlich zu spät kam bzw. die Integration von Skype nicht mehr in die Liste der geplanten Features gepasst hat.
-
Bei mir klappt es jetzt nach mehren Stunden des Versuchs einfach nicht. Teilweise taucht nach dem Kappen der Internetverbindung das Problem auf, daß es ewig in der Update-Suche hängen bleibt und sich nichts bewegt. Naja dann warte ich halt die paar Tage noch ab bis es ganz offizell geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!