Windows phone - top oder flop?

• Zitat

Original geschrieben von calzone
    Hab ich mit dem Mango OS Garantie?

Wenn Mango nicht auf natürlichem Weg auf dein Handy gekommen ist, dann ist die Garantie weg.

• Es ist ja auf natürlichem Weg drauf gekommen, er ist ja bei MSDN als Developer angemeldet. Trotzdem erlischt die Garantie durch die Mango-Beta soweit ich das mitgekriegt hab.
    Man kommt von der Mango-Beta aber auch gar nicht zum Mangorelease, sondern müßte hier ohnehin ein altes NoDo-Backup einspielen. Das soll er jetzt eben verwenden und gut ist.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Ach so. Hast also gar kein Update. Das ist schlecht.
    Hättest Du Dir das Update über nen Crack geholt, dann hätte das in der Anleitung dick dringestanden, daß man unbedingt ein Update vorher machen muß. Der ehrliche ist hier mal wieder der dumme. :D
    Ich weiß nicht, ob man vielleicht auch ein Backup eines anderen Gerätes einspielen kann. Hör Dich doch mal bei den xda developern um. Vielleicht hat mal einer was hochgeladen. (Mein eigenes Backup ist etwas groß, weil schon Musik drauf war. edit: Und es ist auch gar kein Samsung Omnia 7.)

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Also beim Offiziellen Developer Mango Upgrade wurde automatisch ein Backup erstellt. Das sollte sich also noch auf deinem Rechner befinden.

• Zitat

udem können die Handy-Besitzer die Aktualisierung derzeit noch nicht selbst vornehmen. Vielmehr wird das Update in HTC-Shops durchgeführt. Der Vorgang nimmt Nutzer-Berichten zufolge rund 20 Minuten in Anspruch.

^^ nett

http://www.youtube.com/watch?v=BpbENrk9M9k&feature=related

Nokia wird ein paar schicke Smartphones mit WP7 rausbringen. Die werden alle nicht so teuer werden, wie die Android-Top-Smartphones.

• Kann mir mal eine verraten was dieses Symbol "Pfeil nach oben" in einem Viereck in der Status leiste zu bedeuten hat? Und kann man die Status leiste immer anzeigen lassen.

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!