ZitatOriginal geschrieben von Pladder
Ich bin schon davon ausgegangen, dass die Auswahl an brauchbaren (Live-)Kacheln größer ist. Eine Wetterkachel sollte mir z. B. Infos zum Wetter zeigen.
ja das stimmt wohl. da muss gearbeitet werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin schon davon ausgegangen, dass die Auswahl an brauchbaren (Live-)Kacheln größer ist. Eine Wetterkachel sollte mir z. B. Infos zum Wetter zeigen.
ja das stimmt wohl. da muss gearbeitet werden.
Ich meine nicht WP7, sondern generell LG als Firma. Was die sich teilweise in der Vergangenheit geleistet haben, vergessen die Kunden halt nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
MoNchHiChii:
Ich meine nicht WP7, sondern generell LG als Firma. Was die sich teilweise in der Vergangenheit geleistet haben, vergessen die Kunden halt nicht.
da haste natürlich recht. finde lg als handylieferant auch sehr fragwürdig. und das so eine aussage von so einem hersteller kommt ebenfalls sehr fragwürdig.
ZitatOriginal geschrieben von MoNchHiChii
da haste recht, das weiß man aber dann eben vor dem kauf.
Ich wette drum, daß die wenigsten WP7-Käufer vor dem Kauf wussten, daß man keine MP3s einem Kontakt als Klingelton zuweisen kann.
Ihr geht hier immer davon aus, daß alle Leute sich vorher so gut informieren wie ihr es tut. Aber erfahrungsgemäss ist es so, daß erst einmal gekauft wird (vielleicht sogar nur, weil es stylisch aussieht), und dann stellt man nach einiger Zeit fest, was nicht wie gewünscht funktioniert.
Für den größten Nachteil halte ich immer noch die Entscheidung, die funktionierende (!!!) direkte Outlook-Synchronisation per ActiveSync/Mobilem Gerätecenter abzuschaffen - man hätte das Protokoll ja von mir aus in Zune-Software integrieren können. Aber sie nichtmal mehr als Alternative zu den Cloud-Services anzubieten, finde ich schon bescheiden. Da gäbe es sicher genügend Leute so eine Lösung der "Daten-ins-Internet-stellen"-Variante vorziehen würden. Wenn man keinen eigenen Exchange-Server (von mir aus auch in der Firma) betreibt, hat man kostenlos fast nur noch die Möglichkeit mit Google oder evtl. Hotmail denen ich auch nicht unbedingt meine ganzen Kontakte und Termine auf die Server schmeissen will.
ich habe mich da falsch ausgedrückt. ich meinte meine aussage da eher in bezug auf die optik und den homescreen.
ja ich gehe davon aus das sich leute vorher informieren bei solch einem betrag. es ist nunmal viel geld. auch 300€ sind viel geld.
da gehört der pkt zu den du kritisierst. ich stimme dir voll recht! ich kann nicht verstehen das dieses fehlt, aber ich benötige es nicht, daher bin ich zu frieden.
das ist genau wie bei apple und flash, ich kann nicht verstehen das man vor gesagt bekommt das braucht man nicht... aber benötigen tu ich flash am handy nicht, daher hat mich das damals auch nie gestört.
ZitatIch bin schon davon ausgegangen, dass die Auswahl an brauchbaren (Live-)Kacheln größer ist. Eine Wetterkachel sollte mir z. B. Infos zum Wetter zeigen.
Ja komisch, meine Wetter Live Kachel zeigt mir, wie zu erwarten, das aktuelle Wetter an. Vieleicht solltest du dir einfach mehr Apps installieren, welche auch Live Kacheln unterstützen...
Ferner ist natürlich zu bemerken, dass natürlich am Anfang nicht magisch 100.000 Apps vom Himmel fallen. Dieser Umstand ist aber generell nicht dem OS anzulasten.
Gruß
Ja, schon komisch.
Welche nutzt du?
Und noch einmal:
Mir ist bewusst, dass nicht von Anfang an eine Unmenge an nützlichen und weniger nützlichen Apps zur Verfügung steht. Darum geht es mir auch gar nicht. Der Homescreen bei Win7 ist für mich einfach nicht anständig individuell gestaltbar. Wenn ich mich vom Homescreen löse und in meine Programme "schwenke", gibt es für mich auch nicht gerade Grund zur Freude. Scrollt schön und flüssig, aber auch hier kaum / keine Möglichkeiten. :flop:
Was solln da für Möglichkeiten da sein? Mehr als ne Liste mit installierten Programmen anzeigen wäre unsinnig finde ich. Was den Homescreen angeht - ich finde den gut so. Übersichtlich, Zeigt das an was er soll. N Wetterapp brauch ich nicht unbedingt, ich guck einfach ausm Fenster. Oder halt auf mein Funkthermometer. Das haut besser hin.
Ich hätte gerne die Reihenfolge angepasst oder auch Ordner erstellt, wo ich Programme ablegen kann. Wozu z.B. soll ich die Wetterkachel auf dem Homescreen und in der Liste haben?
Und ja, ich könnte auch einfach aus dem Fenster gucken. Könnte zum Telefonieren auch wieder mein m35 nutzen. Will ich aber nicht.
Bis denn
Ich hätte gerne die Reihenfolge angepasst oder auch Ordner erstellt, wo ich Programme ablegen kann. Wozu z.B. soll ich die Wetterkachel auf dem Homescreen und in der Liste haben?
....
das kann das iPhone nun ja auch erst seit kurzen und android nur auf dem homescreen, aber nicht in der programmliste. ich tippe aber mal scharf drauf dass in zukunft so eine art "custom-hub" kommen wird. also ein hub auf dem homescreen, den man indivuduell benennen kann und dort alles rein schiebt was man da haben möchte. ähnlich dem spiele-hub (xbox) indem ja auch (automatisch) alle spiele landen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!