Windows phone - top oder flop?

• Ich vermute das freie Geräte zuerst dran kommen. Aber wer weiss das schon.

Zum Release von Mango müssen ja nicht zwangsweise Apps angepasst werden. Apps von NoDo werden auch auf Mango laufen. Von daher sehe ich da keinen Zusammenhang.

• Tippe auch drauf das es bei gebrandeten Versionen der Netzbetreiber etwas länger dauert, zum glück hab ich ein freies HD 7 und rechne das ich in meinem Urlaub (29.8. - 18.9.) das Update bekommen werde :).

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Nen Mango-Update für mein LG E900, das wäre was feines...

Bekommst du, wir wissen nur nicht wann. ;)

• Zitat

Original geschrieben von remare
    Bada ist Touchwhiz mit einem App-Store. An bada ist nichts Smart gemacht, die Bedienung ist ein graus, wichtige Standardfunktionen von Smartphones beherrscht es nicht oder nur unzureichend. Es ist einfach nur ein Touchscreenhandy, aber nur weil es einen kapazitiven Touchscreen hat wird es noch lange nicht zum
    Smartphone.

Im Prinzip geb ich dir Recht, Bada kann nicht mit anderen Smartphone-Betriebssystemen mithalten. Aber trotzdem ist es laut Definition ein Smartphone-OS. Touchwiz ist sowieso nur eine Benutzeroberfläche.

• Nur die Beta, wenn man als Windows Phone developer registriert ist.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Ich würde mich damit nicht verrückt machen, Mango ist noch nicht draußen und noch nicht offiziell angekündigt, da wird sich in deinem Zune auch wenig tun. (Reimt sich.) Man munkelt, dass ursprünglich der 1. September mal Start Termin war, nun verdichten sich die Gerüchte, dass der Start auf den 15. September verschoben wurde. Was das für Updates der bestehende Geräte bedeutet, ist aber nicht bekannt, ich würde mal mutmaßen, dass es ab Mitte September soweit sein wird und dann Schrittweise der Rollout kommt. Bis dahin werfe ich Zune nur zum Musik hören an :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!