ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Mango ist ja schon fertig.
Cool, wo kann ich Geraete damit kaufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Mango ist ja schon fertig.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Von "RTM" bis "steht in Form von Hardware im Laden" ist's ein weiter Weg.
Naja, wer schon ein "Windows Phone7"-Smartphone hat, kann schon jetzt "Mango" aufspielen, wenn auch nicht offizell. Das kommt dann im nächsten Monat.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
wer schon ein "Windows Phone7"-Smartphone hat, kann schon jetzt "Mango" aufspielen, wenn auch nicht offizell.
Garantieverlust inklusive. Toller Tip
Lässt sich doch bestimmt wieder rückgängig machen.
Naja, wer schon ein "Windows Phone7"-Smartphone hat, kann schon jetzt "Mango" aufspielen, wenn auch nicht offizell. Das kommt dann im nächsten Monat.
Du kannst von dem Mango dann nicht mehr auf das offizielle updaten. Deswegen nicht empfohlen wenn du nicht genau weisst was du tust.
Empfohlen habe ich garnichts, sondern nur auf die Möglichkeit hingewiesen, daß man Mango schon aufspielen kann. Es muß jeder selbst wissen, ob er es macht. Die offizelle Mango-Version läßt sich dann trotzdem noch aufspielen. Siehe hier:
http://www.teltarif.de/windows…tallation/news/43342.html
Dein letzter "Hinweis" bezieht sich aber auf eine andere Softwareversion als dein erster "Hinweis". Sicher, dass das so funktioniert wie von dir geschildert?
Empfohlen habe ich garnichts, sondern nur auf die Möglichkeit hingewiesen, daß man Mango schon aufspielen kann. Es muß jeder selbst wissen, ob er es macht. Die offizelle Mango-Version läßt sich dann trotzdem noch aufspielen. Siehe hier:
http://www.teltarif.de/windows…tallation/news/43342.html
Das lese ich zum ersten mal. Offizielle Aussage war das bei Aufspielen der im Web vorzufindenden Mango Version ein späteres erhalten von Updates nicht mehr gewährleistet ist. Daher lieber warten als später keine Updates mehr bekommen. Ausser man weiß was man tut. Würde das aber nicht hier schreiben da es sonst Leute versuchen, welche nicht wissen was sie tun.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!