Windows phone - top oder flop?

  • Am Iphone lassen sich beispielsweise die Zynga Spiele nicht ohne Apps nutzen und ich denk mal auch nicht am WP7.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von jupp99
    Dann sag mal an, welche Apps das sind, marer. Ich bin seeehr gespannt! ;)


    "in den USA" :rolleyes:


    Das wird hier fast genauso sein...


    Ich nutze bspw. Multi-Instant-Messenger, Skype, Yahoo Mail, 1&1 Cloud, GPS-Apps und Geocaching, wissenschaftliche Rechner, Notrufdienste, Notizsysteme, Dateimanager, StudiVZ, Tagesschau, Vokabeltrainer, Übersetzungsdienste, Office, LBS-Dienste und einige nette Spiele und viele weitere Apps und auch Widgets.


    Nicht lebensnotwendig, aber praktisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Omg... Du solltest dir mal die Leben-App runterladen :P


    All das gibts für WP7, auch ohne mango.


    Wieso die Leben-App?


    Also ich weiß zum Beispiel bisher nur von IM+ für fast 10€ und ich glaube kaum, dass es die 1&1 Cloud für WP7 gibt. Rein als Beispiel.

  • Meeeein Gott, wenn es dir nicht gefällt dann benutz das was dir gefällt, und fertig. Wenn du damit nicht glücklich bist, dein Problem. Du brauchst nicht deine Tage damit verbringen hier Dinge schlecht zu reden die du nicht magst.

  • Ich möchte auch nicht in Frage stellen, dass Windows Phone 7 noch etwas werden kann. Microsoft hat hier zwar einen sehr späten Start hingelegt, mit Nokia an ihrer Seite und den entsprechenden Updates wird der Marktanteil sicher wachsen. Dann werden natürlich auch die Apps kommen.


    Hier steckt immerhin Microsoft dahinter. Geld und Erfahrung sollte eigentlich vorhanden sein.
    Auf Dauer könnte WP7 der große 3. oder auch 2. werden. Bis sie iOS überholt haben wirds aber noch ein bisschen dauern. Dass sie gegen Android ankommen glaube ich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Daher lautet meine Aussage:
    Apps sind ALLES!!!
    gruß mayday7


    Ich hab genau eine App - den Adobe Reader - bisher installiert und benötigt. Ich finde Apps, die letztendlich nichts weiter liefern können als das, was ich auch auf irgendwelchen Webseiten selber finden kann, unnütz. Im Zweifelsfall wird eine Internetseite aktueller sein, mehr Funktionen bieten und ist kostenlos zu benutzen.


    Tagesschau (= Nachrichten), Übersetzungsdienste, Rechner ... als Apps aus meiner Sicht uninteressant. Gibts doch super Websites dazu. Aber was mich interessieren würde: Die Office-App - was soll'n das sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!