Windows phone - top oder flop?

• Zitat

Nicht wenn man via Kabel,W-Lan oder BT Kontakte syncn kann. Ich nutze ein Smartphone in erster Linie für die angenehmere Kontaktverwaltung, Kalender, ToDo, Mp3 Player und weil es angenehmer ist mit mehr Platz zu scrollen, zudem muss mir das Gerät gefallen, auch wenn ich nicht alles nutze.

Da schau an. Und wenn du nun einen Exchange (Hotmail/Gmail etc.) benutzen würdest könntest du nicht von zu Hause aus syncen, wo ich annehmen darf, dass ein Internet Zugang existiert? Das Argument ging ja wohl nach hinten los...

• Zitat

Original geschrieben von remare

Hat hier jemand ein LG Optimus 7? Könnt ihr es empfehlen? Funktioniert alles so wie es soll oder hat es ständig irgendwelche Fehler und macken?

Dankeschön. :)

Bisher hat ja noch niemand geantwortet.
    Alles das, was ein Window Phone 7 derzeit bietet, läuft auf dem Optimus 7 problemlos. Es ist schnell, gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Die Form muss man mögen.

Ein Vorteil des Optimus 7 ist wohl, dass man es mit zwei Registry-Einträgen rooten kann (ohne Root gibts ja keine eigenen Klingeltöne).

Über WP7 kann man sicherlich streiten.
    Was mir fehlt, ist VPN, Whatsapp und eine vernünftige Exchange-Integration.

Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

• Danke für deine Meinung. :top: Habe es heute schon geordert, liegt wirklich gut in der Hand, vor allem dadurch das es schmal ist, ist alles gut erreichbar ohne das man eine zweite Hand braucht oder Verrenkungen anstellen muss.

• Zitat

Original geschrieben von pmr
    Bisher hat ja noch niemand geantwortet.
    Alles das, was ein Window Phone 7 derzeit bietet, läuft auf dem Optimus 7 problemlos. Es ist schnell, gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Die Form muss man mögen.

Sorry, das hatte ich überlesen. Ich besitze das LG jetzt seit über einem halben Jahr und bin damit bis dato sehr zufrieden.

+ Akku
    + Display
    + Verarbeitung
    + Material
    + Mechanische Tasten
    + Sinnvolle Anordnung der Tasten
    + Sound über Kopfhörerausgang
    + Mitgeliefertes Headset alltagstauglich

o Kamera ok, rauscht relativ schnell.
    o Sprachqualität ok, auf der anderen Seite meldet man mir selten Aussetzer, kann aber auch am Netz liegen.

- Lautsprecher unterdurchschnittlich bis schlecht, übersteuert sehr leicht und klingt blechern.
    - Relativ hoher SAR Wert

Bei den letzten beiden Punkten habe ich insb. den Vergleich mit meinem alten E71 das hier wirklich besser war, ansonsten bin ich mit dem LG aber wirklich sehr zufrieden :top: Das Samsung war eine Zeit lang bei der Telekom für 200 Euro erhältlich, das käme auch in Frage, ansonsten würde ich wieder zum LG greifen.

• Aber man muss schon sagen dass wohl die meisten mittelständischen Unternehmen ihre Seiten nicht selber hosten. Und nur weil eine eigene Domain vorhanden ist, heißt es ja auch nicht dass man selber hostet.

Gruß
    Andro

• Habe nun seit einigen Tagen das LG Optimus 7 und bin mehr als nur begeistert, sowohl vom Handy als auch vom Betriebssystem.
    Kann mich in allen Punkten anschliessen, bis auf die zwei welche mit der Sprachqualität zu tun haben.
    Mir wurde mehrmals (ohne nachzufragen) gesagt ich wäre besser zu verstehen als vorher (Samsung Wave), und der Lautsprecher ist um einiges besser als beim Samsung, sehr laut und sehr schöner Sound in guter, satterer Qualität, bei Sprache als auch bei Musik. Zum telefonieren (am Ohr) drehe ich ihn auf Stufe 2 herunter, sonst ist er schon zu laut. Klingt sehr viel wärmer und natürlicher als das beim Samsung, übersteuert nicht und klingt nicht so blechern.

Die Qualität der Hardwarekomponenten (Speicher, Akku, Display usw), Konstruktion, Abmessungen und Formfaktor, Haptik, Materialwahl- und qualität, Verarbeitungsqualität, Gesprächsqualität sowie höchste Arbeitsgeschwindigkeit machen es definitiv zum derzeit besten Windows Phone. :top:

Habe sehr viel mehr bekommen als ich mir erwartet habe.

Und nebenbei hat es LG auch geschafft meine negativen Vorurteile der Marke gegenüber in Luft aufzulösen, würde jetzt sogar einen Fernseher von denen in Betracht ziehen. :top:

Ps
    Haben die LG Besitzer hier eigentlich die Displayfolie abgemacht? Ich habe meine noch drauf weil sie perfekt Glatt ist und nicht stört, würde sie aber abmachen wenn das Display ohne besser auf Berührung reagiert? Dankeschön im Voraus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!