ZitatOriginal geschrieben von nehvada
wo gibst den denn? bzw. was meinst du damit?
iOS4, Multitasking, "Doppelklick" auf den Homebutton.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
wo gibst den denn? bzw. was meinst du damit?
iOS4, Multitasking, "Doppelklick" auf den Homebutton.
Schoene Uebersicht ueber den aktuellen Zustand von WP7 (Pro und Contra): http://ignorethecode.net/blog/2011/05/31/windows_phone_7/
ZitatOriginal geschrieben von milky
Hallo!
Merlin
Nicht ganz!
Die Kacheln (Neudeutsch live-tiles) auf dem Hauptbildschirm ordne ich mir so, dass ich alles dort habe, was ich will. Das ist nicht viel, da ich so viele Apps nun auch wieder nicht nutze. Das ultralange Menü dahinter, welches in der Tat suboptimal ist, nutze ich dagegen sehr selten.
So denke ich mir das auch, alles was man so braucht legt man sich einfach nach vorne und hat es sofort verfügbar ohne noch in irgendein Menü gehen zu müssen oder durch mehrere Bildschirme wechseln und das Icon suchen zu müssen.
/------/
Hat hier jemand ein LG Optimus 7? Könnt ihr es empfehlen? Funktioniert alles so wie es soll oder hat es ständig irgendwelche Fehler und macken?
Dankeschön.
ZitatOriginal geschrieben von remare
Hat hier jemand ein LG Optimus 7? Könnt ihr es empfehlen? Funktioniert alles so wie es soll oder hat es ständig irgendwelche Fehler und macken?
Du willst dir doch nicht etwa Elektroschrott andrehen lassen?!
Die Frage war eigentlich an Leute gerichtet die es wirklich haben oder hatten und daher aus Erfahrung sprechen können. Unter die fällst du glaube ich nicht, daher...danke das du deine Ansichten teilst, aber ich möchte Erfahrungen/Meinungen aus erster Hand. Habe bisher nur gutes davon gehört und was die Hardware und Spezifikationen angeht wäre es das beste Paket derzeit.
Ich geb' nur deine Meinung von weiter oben wider
Von wo?
Also das ich von LG nicht viel halte weiß ich, wüsste aber nicht wo ich das kund getan haben soll. Nachdem ich aber so viel Lob über das Optimus 7 gelesen habe will ich jetzt wissen ob jemand negative Erfahrungen damit hat.
ZitatOriginal geschrieben von remare
Nachdem ich aber so viel Lob über das Optimus 7 gelesen habe will ich jetzt wissen ob jemand negative Erfahrungen damit hat.
Für den derzeitgen Preis kannst du nicht viel verkehrt machen. Das ist ja schon fast nachgeworfen. Optimus 7 für rd 170€ ...
Hab das Omnia 7 nun seit 5 Tagen, ich bin bisher vom Style und dem Aufbau von WinPhone7 begeistert. Trifft einfach sehr meinen Geschmack , sieht alles sehr clean und professionell aus. Nicht mehr zu quitschbunt wie Android. Klar es fehlen ein paar Funktionen noch , die Appauswahl und der Marketplace ansich ist noch kein Brüller.
Aber alle Funktionen die ich brauche sind super umgesetzt und für mich bisher besser zugänglich als bei meinem HTC Legend.
Flüssig ohne Ende. Vor allem Kamerapp und Bilder haben mich überrascht , 0 Ladezeiten.
Anständige Podcast App und vor allem dropbox App suche ich aber noch.
Ich hab mir WP7 im Shop angeschaut und getestet. Es läuft wirklich sehr flüssig und schnell, dagegen kann man nix sagen. Die Hardware ist natürlich gut, die Vorgaben von Microsoft sorgen hier für entsprechende "Sicherheit".
Von der Oberfläche war ich durch viele Fotos und Videos hier im Internet total voreingenommen und wirklich mehr als total entsetzt. Ich hatte Microsoft schon jegliche Kompetenz abgesprochen. Nun gut, auf dem richtigen Handy sah das dann alles schon deutlich besser aus und funktionierte auch ganz gut. Insgesamt machte das System nicht den schlechtesten Eindruck, hatte allerdings eine recht begrenzte Ausstattung und nicht so hammermäßig viele Funktionen. Hier muss Microsoft sicher noch ordentlich aufrüsten, um zu Android und iOS aufzuschließen. Ebenso die entsprechenden Apps fehlen noch.
Überaus negativ fand ich dann, dass Microsoft derzeit das Apple-Ökosystem kopiert und das System fest an den Marketstore koppelt. Ohne Hack oder Superuser ist hier nichts zu machen. Auch die Kopplung an diese PC-Software (ich hab den Namen schon wieder vergessen) fand ich total uncool. Die komische Integration von der SD-Karte gefiel mir jetzt irgendwie auch nicht.
Insgesamt war mir die Offenheit und Freiheit von Android sympathischer, zumal es hierfür auch entsprechend viele kostenlose Apps gibt und das System gut und ordentlich funktioniert.
Trotzdem hat Microsoft bei Windows Phone 7 nicht alles falsch gemacht, verkaufen tut sich das System trotzdem nicht mal sehen, ob die Nokia-Kooperation ihnen da noch hilft.
Für die derzeitigen Spottpreise wird das System allerdings wieder interessant oder vielleicht lässt sich ja auf die tolle Hardware ein Cyagen-Android-Mod installieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!