Windows phone - top oder flop?

• Besser, die bringen nichts, Huawei ist bei der Updateversorgung schon jetzt unzuverlässig. So ist es besser, als die halbherzige Unterstützung wie beim Samsung Ativ S. Erst heisst es, alle Geräte bekommen Aktualisierungen. Und schon bricht Microsoft das nächste Versprechen und die Käufer der Samsungs schauen in die Röhre.

Hach, und was hat man sich über die Aufsplitterung bei anderen Systemen aufgeregt, das kann ja bei WPhone nicht passieren.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Und schon bricht Microsoft das nächste Versprechen und die Käufer der Samsungs schauen in die Röhre.

Für die Updates sind die Hersteller zuständig. Soweit ich gelesen habe, lässt sich die Developer Preview von 8.1 auch auf dem Ativ installieren. Wenn Samsung es nicht für nötig hält, seinen Kunden ein Firmware-Update offiziell zur Verfügung zu stellen, dann muss man sich eben an die wenden.

• Da haben die Microsoft Evangelisten aber was ganz anderes erzählt - keine Fragmentierung, es kommt alles von Microsoft. Lügenbande. Dann wundern die sich noch, dass keiner den Schrott kauft. Und ich hab es schon nach der WP7 Lüge gesagt, dass Microsoft wieder die Kunden verhöhnen und seine Aussagen später nach Belieben zurechtbiegen wird. Lustig sind immer die Leute, die dieses Vorgehen verteidigen. Ist es nur gnädiges Vergessen, oder Absicht?

Viele Grüße,
    Wolfgang

• Zitat

Da haben die Microsoft Evangelisten aber was ganz anderes erzählt - keine Fragmentierung, es kommt alles von Microsoft.

Das Betriebssystem wird von Microsoft entwickelt, kein Sammelsurium wie bei Android, bei dem jeder nach Belieben eigene Versionen stricken kann.

Zitat

Lügenbande.

Was ist daran gelogen?

Zitat

Dann wundern die sich noch, dass keiner den Schrott kauft.

Was ist daran Schrott?

Zitat

Und ich hab es schon nach der WP7 Lüge gesagt, dass Microsoft wieder die Kunden verhöhnen und seine Aussagen später nach Belieben zurechtbiegen wird.

Welche WP7-Lüge?

Zitat

Lustig sind immer die Leute, die dieses Vorgehen verteidigen. Ist es nur gnädiges Vergessen, oder Absicht?

Nö, nur gesunder Menschenverstand. Ich hab echt keine Ahnung, was du dir da zusammenphantasierst und Microsoft jetzt vorwirfst.

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Ich hab echt keine Ahnung, ...

Ja, das sehe ich.

Viele Grüße,
    Wolfgang

• Zitat

Ja, das sehe ich.

Ich tu mich immer schwer, solche kruden Gedanken anderer nachzuvollziehen. Darum habe ich dir ja mehrere Fragen zu deinen Behauptungen gestellt, damit ich verstehe, wie du darauf kommst.

Es ist doch das mindeste, was man erwarten kann, dass man derartige Anschuldigungen auch begründet.

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    auch begründet.

Haben ich und andere früher doch oft genug gemacht, hab keinen Bock mehr zum wiederholen.

Viele Grüße,
    Wolfgang

• Tja eine Lügenbande ist das also. Das sind doch schlussendlich alle. Um das zu umgehen empfehle ich sich einfach nicht mehr daran zu binden. Kein Smartphone mehr egal ob von MS/Nokia, Samsung oder Apple.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Wenn ich so einen Schwachsinnn lese, Windows Phone sei ein Schrott-Betriebssystem weil ein Hersteller ein entsprechendes Update nicht liefert. Da wäre dann Android erst recht ein Schrottssystem wenn diese Behauptung zutreffend wäre. Da haben sich z.B. vor einiger Zeit etliche Leute das Android-4G-Smartphone "HTC Velociity 4G" gekauft, ein sehr teueres Smartphone, die haben immer noch Android 2.0 und warten vergebens heute noch auf das von HTC versprochene Update auf Android 4. Das ist jetzt nur ein Beispiel. Ist da jetzt Android auch ein Schrottsystem nur weil HTC versprochene Updates nicht liefert?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Jetzt habt ihr es mir aber gegeben - voll am Thema vorbei.

Viele Grüße,
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!