Das Lumia 925 ist doch das Topmodell??
Windows phone - top oder flop?
-
-
-
Du hast wohl den Launch des 1020 verpasst. Dass es noch nicht in D verfuegbar ist ist lediglich ein Schoenheitsfehler.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Sowas hier kotzt mich maßlos an:
..Screenshots gehen mit Windowstaste + Entsperren :p
-
Moment mal, wie war das? Das einfache übertragen von Medieninhalten PC «» Phone via USB-Kabel und ohne Cloud geht nicht (mehr)?
Warum hat es denn dann mit meinem Nokia Lumia 820 funktioniert? -
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Moment mal, wie war das? Das einfache übertragen von Medieninhalten PC «» Phone via USB-Kabel und ohne Cloud geht nicht (mehr)?
Warum hat es denn dann mit meinem Nokia Lumia 820 funktioniert?Türlich geht das..
-
Hm, zumindest für das Surfacd scheint sich Flopp doch deutlich zu festigen:
http://www.macrumors.com/2013/…llion-units-since-launch/1,7 Millionen verkaufte Exemplare ggü. 3 Millionen des iPads in 3 Tagen im letzten November, bzw. 57 Millionen seit der Surface-Einführung.
-
Hallo ... hat jemand Erfahrung mit Akruto und kann davon berichten?
-
Zitat
Hallo ... hat jemand Erfahrung mit Akruto und kann davon berichten?
Hab ich, es funktioniert recht passabel.
Beim Rechnerstart platziert sich die App etwas dominant auf dem Screen. Ich hätte mir gewünscht, dass es ein kleines Icon rechts unten ist.
Sync mit Akruto habe ich auf manuell gestellt, da sonst Fehlermeldungen kommen, wenn man nicht im lokalen WLAN ist. Heißt, ich starte den Sync vom Handy aus (Mailsync Button)
Die Variante via mob. Internet ist denke ich nur interessant, wenn der PC permanent online ist.Es gibt eine Trial Version - einfach ausprobieren!
-
Danke!
Manuellen Sync hatte ich auch angedacht.
Wie ist es mit den Inhalten? Werden diese zuverlässig synchronisiert? Wie ist das bei Konflikten, d.h. wenn z.B. ein Termin in Outlook und auf dem Mobile geändert sind. Wie verhält sich dann die die SW?
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
...
Wie ist es mit den Inhalten? Werden diese zuverlässig synchronisiert? Wie ist das bei Konflikten, d.h. wenn z.B. ein Termin in Outlook und auf dem Mobile geändert sind. Wie verhält sich dann die die SW?
Ein wichtige Frage, mit der mein Interesse an Windows Phone steht und fällt.Einer der wenigen Punkte, die mich bisher von einem Einstieg abgehalten haben.
Windows Phone wäre dann etwas für mich, wenn eine Offline-Nutzung vollumfänglich möglich ist und eine Internet-Verbindung nur bei wirklichem Bedarf aufgebaut wird. Ein Gerät, das für den (internen) Normalbetrieb eine aus Nutzersicht vollkommen unnütze Internet-Verbindung erfordert, wird es in mein Portfolio (zumindest in den nächsten zehn Jahren) nicht schaffen.
Danach werde ich meine Einstellung möglicherweise überdenken. Bisher ist es für mich jedenfalls ein Unding, ohne Notwendigkeit auf Dauer mit zwangsweise geöffnetem "Scheunentor" durch die Welt zu stolpern. Welchen Vorteil sollte das für mich als Nutzer haben?
Frankie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!