Windows phone - top oder flop?

  • Ich habe und hatte alles hier, allein von den Windows Phones waren es das HD7, das Omnia 7, das Dell Venue Pro, das HTC Titan, das Lumia 900, die haben in den Foren ja kaum was gekostet und dazu natürlich ein paar Androiden und seit kurzen mein erstes iPhone. Ohne Frage ist das das beste.

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Ich habe und hatte alles hier, allein von den Windows Phones waren es das HD7, das Omnia 7, das Dell Venue Pro, das HTC Titan, das Lumia 900, die haben in den Foren ja kaum was gekostet und dazu natürlich ein paar Androiden und seit kurzen mein erstes iPhone. Ohne Frage ist das das beste.


    Das kann schon möglich sein, es ist bei mir auch nicht ohne Grund, aber iOS sagt mir nicht zu.
    1.) Ich will kein Neugerät mehr über ~350€
    2.) Es soll LTE in allen Frequenzen unterstützen (wie mein HTC One XL auch kann)
    3.) Ich mag das Apple Ökosystem nicht (iTunes, etc.)


    Das sind eigentlich schon die Hauptgründe, wieso ein iPhone ausscheidet

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    was stört dich an deinem One XL denn? Ich nutze meins zwar nur nebenbei, aber abgesehen von der Akkulaufzeit ist das doch ganz ok.


    Ansich betrifft es eigentlich nur die Navigation, die für mich der größte Kritikpunkt ist, obwohl er mit Android/HTC nichts zu tun hat.


    Ich habe lange Zeit das Navigon Select benutzt, allerdings geht damit seit irgendeinem Update, keine Sprachausgabe mehr per Bluetooth über das Autoradio , bzw. nur extrem leise.
    Es lässt sich nicht lauter stellen.
    Also müßte ich auf Google Navigation (Off-Board und komische Ansage von Straßennamen) oder auf sowas wie Sygic wechseln.


    Das andere was das HTC gerne mal hatte, ist, das es beim Akku noch 10% Restladung anzeigt, dann auf 6% hüpft (paar Sekunden später) und dann 0% und aus, und das innerhalb von wenigen Minuten (10% -> 0%).


    Ansonsten stört mich eigentlich nichts weiter. :)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Hey Leute,


    ich habe eine kurze Frage: Kann man bereits gekaufte Programme bei einem Handywechsel weiterhin benutzen? Wie werden die gekauften Programme verknüpft? IMEI, SIM oder Windows-Konto?


    Liebe Grüße.

  • Zitat

    Original geschrieben von göttingencity
    ich habe eine kurze Frage: Kann man bereits gekaufte Programme bei einem Handywechsel weiterhin benutzen? Wie werden die gekauften Programme verknüpft? IMEI, SIM oder Windows-Konto?


    Sind gewöhnlich an den Account gebunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefónica


    Telefónica to promote and foster sales of Windows Phone 8 in the United Kingdom, Germany, Spain, Mexico, Brazil and Chile


    Man darf gespannt sein, ob es den erhofften Erfolg bringen wird.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Man darf gespannt sein, ob es den erhofften Erfolg bringen wird.


    Naja, da Telefonica hierzulande ja nur MyHandy anbietet, lässt sich mit Kaufanreizen über spezielle Subventionen ja recht wenig machen, bis z.B. auf diesen Smartphone-Bonus von 5€/mon, für spezielle Geräte. Da aber da auch Android und iPhone den Bonus erhalten, ist das nichts spezielles für WP8.

  • Wp8 braucht erstmal ein großes Update! Wird auch langsam Zeit! Vorher können sie sich solche Aktionen sparen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!