ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Also bei mir geht das auch ohne, dass ich extra den Messenger installieren muss. :cool:
Sicher, dass du im Nachrichten-Hub über Facebook Bilder versenden kannst?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Also bei mir geht das auch ohne, dass ich extra den Messenger installieren muss. :cool:
Sicher, dass du im Nachrichten-Hub über Facebook Bilder versenden kannst?
Überzeug dich selbst:
ZitatOriginal geschrieben von _IO_LIB
, ich bin mit Skype zufrieden, welches auf Windows Phone 8 übrigens sehr gut funktioniert, sogar bei GPRS-Verbindung.
Also irgendwas stimmt allerdings mit der App nicht. Ich war gestern am PC und am Lumia 925 angemeldet. Am PC hab ich den Anruf entgegen genommen und das Lumia 925 hat weiter geklingelt.
verstehe ich nicht.
Ich mag die Einfachheit an Windows Phone. Es ist auch ohne Monster-Hardware schnell, intuitiv und einfach zu bedienen, wirkt nicht überladen und beschränkt sich auf das Wesentliche. Ich werde weiterhin an WP festhalten (nächste Woche ersetzt ein L920 mein L710). :top:
Diese "Beschränken auf das Wesentliche" ist auch immer so eine Sache, durch Metro geht mir zu oft zu viel Inhalt verloren. Tapatalk ist gerade für WP herausgekommen, hier mal iOS vs WP:
An Drittprogrammen nutze ich nur Whatsapp und Weatherpro, deswegen ist mir dies vielleicht noch nicht so aufgefallen.
Android und iOs beherrschen nun mal den Markt und sind demnach wohl am lukrativsten für die Programmierer. Schön zu sehen in meiner Familie: Da gibt es 4 Android-Geräte und so etwas Exotisches wie mich mit WP.
Marktanteile im 1. Quartal 2013: Android 75 %, iOs 17,3 % und dann kommt erst Windows Phone mit 3,2 %. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
durch Metro geht mir zu oft zu viel Inhalt verloren. Tapatalk ist gerade für WP herausgekommen, hier mal iOS vs WP:
Das zeigt sehr schön, dass WP optisch einfach nichts bietet. Keine klare Abgrenzung. Ein absolutes Einerlei. Schwer zu lesen. Unübersichtlich.
Einfach muss eben nicht unbedingt auch gut sein.
Und das WP optisch nichts bietet, willst du an einer App fest machen?
Wenn die App-Entwickler kein vernünftiges Design gebacken bekommen, kann WP da auch nichts für.
Ich finde das Design von WP meilenweit besser als das von iOS oder vom bunten kitschigen Android.
ZitatOriginal geschrieben von _IO_LIB
Und das WP optisch nichts bietet, willst du an einer App fest machen?
Wenn die App-Entwickler kein vernünftiges Design gebacken bekommen, kann WP da auch nichts für.
Ich finde das Design von WP meilenweit besser als das von iOS oder vom bunten kitschigen Android.
Nein, ich mache das daran fest, dass alles in WP gleich aussieht. Wenn du meinst dass *du* damit gut zurecht kommst, ist das deine Sache, genauso wie es *meine* Sache ist, wenn ich dieses lieblose Einerlei als miserabel empfinde.
Aber ich diskutiere nicht über Befindlichkeiten. Ich sage nur *meine* Meinung dazu und die ist genauso viel Wert wie deine, auch wenn ich deine Auffassung nicht teile.
Zumal durch die geposteten Screenshots sich jeder selbst ein Bild von der "Übersichtlichkeit" machen kann.
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
verstehe ich nicht.
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von göttingencity
Ich mag die Einfachheit an Windows Phone.
Gerade das ist es warum ich u.a. Windows Phone nicht als Hauptgerät benutzen möchte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!