Windows phone - top oder flop?

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Ich habe z.B. für 70.-€ ein neues LG Optimus 7 ergattert u. bin damit sehr zufrieden. ;)

Super Preis/Leistungsverhältnis, mit echtem Knopf, und hardwaretechnisch auf beinahe demselben Stand wie aktuelle Geräte mit WP. Viel Spaß damit.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Eigentlich könnte man den Thread schliessen oder mit dem anderen WP-Threads zusammenführen......:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Lass man, sieht so doch nach "mehr" Interesse aus. Wenn man in der Sortierung auch die Diskussionen des letzten Jahres anzeigen lässt.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Ist eigentlich schon etwas über die Funktionen von WP8 bekannt? sprich was sich ändert/neu hinzukommt?

Edit gerade gesehen da sit ein WP8 thread der älter als 30 tage ist^^ bitt emich ignorieren

• Zitat

Original geschrieben von Penecho
    bitte mich ignorieren

Ich wünschte, das könnte man in diesem Thread öfter lesen :D

• Hab nun auch ein WindowsPhone (Nokia Lumia710) und bin sehr zufrieden. Mir fehlen keine Apps, das Dingen läuft flüssiger als mein DHD und das Note und ist Kinderleicht zu bedienen.

Einfach Klasse, hätte ich nicht gedacht.

• Wie kommst Du mit den Hardware Buttons (unten) klar? Ist das nicht zu fest, da immer drauf drücken zu müssen? Oder lag das am Aussteller bei Saturn, den ich damals bespielte?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von hasso
    Hab nun auch ein WindowsPhone (Nokia Lumia710) und bin sehr zufrieden. Mir fehlen keine Apps, das Dingen läuft flüssiger als mein DHD und das Note und ist Kinderleicht zu bedienen.

Einfach Klasse, hätte ich nicht gedacht.

Da sind die Anforderungen wohl individuell verschieden. Ich z. B. kann überhaupt nicht verstehen, daß man vom DHD auf ein WP7-Gerät umsteigt. Möglicherweise wird einem das aber auch erst später bewußt, denn nette Spielzeuge sind die Windows Phones ja. Mehr aber auch nicht.

• Zitat

Möglicherweise wird einem das aber auch erst später bewußt, denn nette Spielzeuge sind die Windows Phones ja. Mehr aber auch nicht.

Der Satz erschliesst sich mir nicht ganz. Benutze mein Omnia fast nie zum Spielen. Eigentlich aussschliesslich beruflich, sprich Office, Email, Kalender, Lync, SharePoint und IE sind die wichtigsten Anwendungen. Und die funktionieren da perfekter als auf sämtlichen Android Geräten die ich bisher hatte. Beispielsweise funktioniert der Exchange GAL lookup nicht vernünftig auf Android (ie. liefert mir nur email Addressen), Teilnehmer von Meetings werden bei Android nicht angezeigt, Follow-up Flags und Tasks werden nicht synchronisiert etc pp. Bestenfalls ein nettes Spielzeug dieses Android...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!