Hm, bei Microsoft werden aktuell einige Stuehle im Windows Phone Bereich gerueckt. In Deutschland geht der Chef der Sparte, in den USA geht der Marketing-Chef.
Windows phone - top oder flop?
-
-
-
Offenbar doch nicht pauschal WP Apollo fuer alle WP7-Geraete.
-
Steht da überhaupt nicht, also hör bitte auf mit deinen zusammenphantasierten Falschmeldungen.
Ein Entwickler zieht lediglich seine Aussage, dass er sicher wisse das es für alle komme, zurück, da er es falsch verstanden hat da die Rede nicht vom OS war sondern von den Apps, welche alle auf WP8 laufen werden.
-
inside-handy.de scheint es allerdings auch so auszulegen:
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
inside-handy.de scheint es allerdings auch so auszulegenDas versteht jeder so, nur remare nicht. Ich koennte jetzt auch drauf hinweisen, dass es kein einfacher Entwickler war der das gesagt hat, sondern schon jemand weiter oben in der Nahrungskette. Lohnt sich aber auch nicht drueber zu diskutieren
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
inside-handy.de scheint es allerdings auch so auszulegen:Da gibt es nichts auszulegen. Alles ausser dem was der Herr genau gesagt hat, ist pures Phantasieren. Ich weiß nicht was ihr Leute daran nicht verstehen könnt?
Er hat fälschlicherweise die Aussage, alle derzeitigen WP Apps würden auch auf WP Apollo laufen, so wiederholt, dass auf allen derzeitigen WP auch Apollo laufen würde (Wozu es derzeit keine Aussage gibt). Diese Aussage hat er nun zurückgezogen und berichtigt, dass er einen Fehler gemacht hat. Nichts anderes, nicht mehr, und nicht weniger. Nirgends hat er irgendwas davon gesagt, dass Apollo auf keinem derzeitigen Gerät laufen würde, noch ist seine Aussage als solche zu verstehen.
Zitat“The point I was attempting to make was simply that existing Windows Phone applications will run on the next version of Windows Phone. This is the same guidance that Microsoft shared late last year,” Silva states. “I mistakenly confused app compatibility with phone updateability, which caused the rumors we saw yesterday. I did not intend to give the impression I was offering new guidance on any products under development or their upgradeability.”
Ausserdem steht in deinem Link erstmal absolut gar nichts, also wenn du das nächste mal eine suggestive Aussage tätigst, dann füge auch einen Link hinzu welcher etwas aussagt, und nicht irgendeinen in dem in Wirklichkeit nur in zwei Sätzen eine (schon berichtigte) Falschmeldung und eine ausgedachte Meldung gegenübergestellt werden, ohne jegliche Aussage zu treffen welche auf das hinweist, was du für diejenigen welche ihn nicht anklicken suggerieren möchtest.
Du operierst gerade auf dem selben Niveau wie zB diese Seite hier...siehe Überschrift, und dann ließ dir mal den Text durch. Die Überschrift ist komplett aus dem A... gezogen und ausgedacht und wird nirgends im Text belegt oder bestätigt. Eine feststehend klingende Aussage wird getroffen für etwas was absolut niemand nirgends gesagt hat und was absolut gegen das, was in der News selber steht, geht.
http://www.hardwareluxx.de/ind…erhalten-kein-apollo.html
Wie all die, mittlerweile in den letzten Tagen immer jämmerlicher aussehenden (siehe Thread im Nokia Unterforum :p) , WP Untergangswünscher (warum auch immer, offensichtlich sind irgendwelche persönlichen Probleme oder Interessen im Spiel) daraus, dass er seine falsche Aussage zurückzieht und auf den letzten Stand, welcher auch schon am selben Tag bekanntgegeben wurde (s.u.), stellt, lesen, dass es kein Update für irgendwelche derzeit erhältlichen Geräte geben wird, ist mir nicht ganz klar. Aber da wird wohl eine große Portion Wunschdenken zusammen mit dem Appetit auf Schadenfreude 90% ausmachen, und die restlichen 10% sind mangelnde Lesefähigkeit.
"We have stated publicly that all apps in our Marketplace today will run on the next version of Windows Phone. Beyond that, we have nothing to share about future releases."
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das versteht jeder so, nur remare nicht.Wie gesagt, da gibt es nichts zu verstehen. Ich wiederhole nur das, was offiziell gesagt wurde. Du bist hier der, der phantasiert und denkt irgendwas zu "verstehen". Zusammen mit allerlei "Tech-Journalisten" und "Tech-Bloggern", welche alle eine Aussage machen die absolut niemand gesagt hat. Das selbe Spiel hatten wir schon vor Mango, ich bin jetzt nur zu Faul zurückzugehen und dein peinliches getrolle von damals rauszusuchen. Du bist einfach nur pathetic, und ich frage mich wirklich was du im wahren Leben wohl für Probleme haben musst.
ZitatIch koennte jetzt auch drauf hinweisen, dass es kein einfacher Entwickler war der das gesagt hat, sondern schon jemand weiter oben in der Nahrungskette.
Der WAS gesagt hat?
Genau: Absolut nichts, ausser das alle aktuellen Apps auch auf Apollo laufen werden. Lern lesen.ZitatLohnt sich aber auch nicht drueber zu diskutieren
Wie mehrmals gesagt, es gibt nichts zu diskutieren. Lern lesen:
"We have stated publicly that all apps in our Marketplace today will run on the next version of Windows Phone. Beyond that, we have nothing to share about future releases."
-
Zitat
Original geschrieben von remare
... Ausserdem steht in deinem Link erstmal absolut gar nichts, also wenn du das nächste mal eine suggestive Aussage tätigst, dann füge auch einen Link hinzu welcher etwas aussagt, und nicht irgendeinen in dem in Wirklichkeit nur in zwei Sätzen eine (schon berichtigte) Falschmeldung und eine ausgedachte Meldung gegenübergestellt werden, ohne jegliche Aussage zu treffen welche auf das hinweist, was du für diejenigen welche ihn nicht anklicken suggerieren möchtest.Du operierst gerade auf dem selben Niveau wie zB diese Seite hier...
Vielleicht solltest du erstmal richtig lesen lernen. Ich habe weder eine Aussage getätigt, noch irgendeine Behauptung aufgestellt. Ich habe lediglich FESTGESTELLT, dass inside-handy.de das genauso sieht wie harlekyn und diese FESTSTELLUNG mit einem Link belegt. Also komm mal wieder runter.
Man könnte geradezu meinen, Microsoft und/oder Nokia gehören dir selbst und du kämpfst verzweifelt gegen deinen Untergang.
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Da gibt es nichts auszulegen. Alles ausser dem was der Herr genau gesagt hat, ist pures Phantasieren.Richtig. Erst sagt er es gaebe WP Apollo fuer alle, das geht dann einmal durch die weltweite Presse, und dann korrigiert er seine Aussage. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn du genau liest habe ich auch nicht mehr gesagt, sondern nur auf Informationen verwiesen - ganz neutral.
Warum du meinst daraus einen Elefanten machen zu muessen weisst wohl nur du alleine. Und du phantasierst ueber die Probleme anderer Leute? Um's mit Nelson zu sagen: Ha ha. :p
-
Wenn mein Lumia kein Apollo-Update bekommt, ist Microsoft für mich endgültig Geschichte. Ich denke, der Image-Schaden für Wp7 wäre immens. Apple zeigt, wie man eine gute Updatepolitik bei Smartphones betreibt. Da wird ein Gerät meist 2 Jahre unterstützt.
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Ich denke auch dass spätestens mittelfristig, WP die absolut beste Bussiness Lösung ist. Exchange, Sharepoint, Lync, Office...kommt ja alles aus einer Hand.
Die Frage ist: Hat eine Firma auch "alles aus einer Hand"?
Bzw. was wenn nicht?Meine Firma hat einen Mailserver, der nicht von Microsoft ist. Sämtliche (3 gestete) Linux-Mailclients, Mozilla Thunderbird auf Windows, Apple Mail auf Mac, mein iPad, ein iPhone, ein Android-Telefon - nirgendwo ist es ein Problem auf meine Geschäftsmails zuzugreifen. Und alles war/ist innert 5 Minuten eingerichtet. Ich meine... Servername, Emailadresse, Benutzername Passwort, SSL ein, und das Zertifikat akzeptiert man dann halt manuell. Kann alles nicht so schwer sein, oder?
Nicht unter Windows Phone 7. Windows Phone 7 ist das einzige bescheuerte System, mit dem ich partout keinen Zugriff auf meinen Firmen-Mailaccount bekomme. :mad:
Weder per Exchange ActiveSync, noch per IMAP.
Liegt sicherlich an den selbst signierten SSL-Zertifikaten.
Wenn ich sage, dass deren Handling "kundenunfreundlich" ist, dann ist das mit äusserster Zurückhaltung ausgedrückt.Insofern ist Windows Phone 7 de facto und Stand heute als einziges System in meinen Augen nicht ansatzweise "businesstauglich".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!