Windows phone - top oder flop?

• Zitat

Original geschrieben von remare
    Ja hast du's denn bald mit deinem geheule?

Verkaufs, dann sind wir dich vielleicht endlich los...wobei ich die befürchtung habe das du uns auch dann noch ständig hier langweilen wirst mit deiner "Meinung"...mein Gott... :rolleyes:

Zu langweilig kann dir seine Meinung ja nicht sein, oder wieso reagierst so emotional?
    Bleibe entspannt und schaue nochmal nach, in welchem Thread wir uns hier befinden.

• Zitat

Original geschrieben von WP7-Androidler
    mm, ich spiele immer mehr mit dem Gedanken, mein WP7-Phone wieder zu verkaufen, weil es einfach immer mehr Dinge werden, die damit nicht richtig funktionieren.

Hier muss ich remare zustimmen. Tu es doch einfach... aber nerv net...:top:

Zitat

Neben immer mehr Webseiten, die der Internet Explorer nicht richtig anzeigt bzw. gar nicht, nervt mich auch die Umsetzung vieler sehr mittelmäßig programmierter Apps. Ich weiß nicht, ob es an den APIs liegt oder an den Programmierern, oft klickt man auf das eine, dann wählt er das andere aus. Damit kann die Bedienung manchmal eine reine Katastrophe werden.

Welche Seiten da wären? schlechte Apps gibt es auf jedem system...

Zitat

Wenn Microsoft eh für die 1st generation Phones kein Update auf Win8 anbietet, dann ist das Gerät ja quasi bald wertlos. :flop: :flop: :flop:

Warum, das Gerät funktioniert doch trotzdem noch. Du hast doch ein Windows 7 Phone gekauft und kein Windows 8 Phone mit WP 7 :mad:

Achja, zur Info ich nutze ein Windowsphone und ein Android Tablet.... :D

• Zitat

Kann ich ja auch Nichts für, wenn du nunmal die Tatsachen über WP7 nicht wahrhaben willst

Da gibt es nichts "wahrzuhaben", manche Dinge die du seit 40 Seiten bisher zum neunzehnten mal aufführst die es nicht gibt (oder geben soll) sind schon seit dem ersten Tag bekannt und zumindest für mich kein Mangel oder "fehlend", nur weil eine Sache dir "fehlt" (real wahrscheinlich nicht mal fehlt da du sie eh nie brauchst, aber auf dem Papier steht sie nicht und daher empfindest du ein verlustgefühl über etwas was mich und die meisten anderen Leute nicht mal ansatzweise tangiert) bedeutet das nicht das sie in der Realität wirklich "fehlt". Für mich und die meisten anderen sind die meisten Dinge die dir "fehlen" ein Vorteil und eine Stärke von WP, aber das scheinst du ganz offensichtlich nicht zu verstehen.

Zitat

und das als persönliche Angriffe wertest.

Das einzige was ich als "persönliche Angriffe" werte ist dein generve hier im Thread, da du meine persönliche Zeit und mein persönliches Limit an Gesichtspalmen pro Tag verschwendest.

Wenn du die Tatsachen über WP, welche man dir mindestens fünfzig mal erklärt hat, nicht wahrhaben willst/kannst, dann können wir dir auch nicht mehr helfen. Akzeptier einfach mal das es nicht Android ist und kein Android äquivalent sein soll und daher auch nicht 1:1 alles so wie Android machen will/soll und du daher deine Android-Art Dinge zu tun und dein Handy zu benutzen nicht auf Windows Phone nachzustellen brauchst, sondern es so benutzen sollst wie es ist oder es einfach ausschalten und mit deinem Android Handy glücklich sein sollst. Es ist ganz einfach.

• Und du akzeptiere einfach, das WP7 noch nicht vollständig ist, seine Macken hat, Updatebedarf ansteht und jeder mit seinem OS glücklich werden soll.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    und jeder mit seinem OS glücklich werden soll.....

Und genau aus diesem Grund soll er doch bitte sein Windowsphone verkaufen oder meinetwegen auch in die Tonne hauen und alle sind zufrieden. Aber dieses ständige Gejammere nervt wirklich.

• Ich finde wp toll und hatte auch schon das omnia und das hd7, aber was mir momentan gegenüber Android fehlen würde
    -label-spezifische mailbenachrichtigungen
    - touch&travel
    -lastpass-Logins per Bookmark

Außerdem nervt, dass man im Facebook-Chat als daueronline statt mit dem handy-Icon angezeigt wird.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69 und jeder mit seinem OS glücklich werden soll.....

Das sag ich doch schon seit 30 Seiten zu ihm. Oder lies einfach den Beitrag über deinem mal bis zum Ende durch.

• Wenn ich mit WP7 nicht auf die Homepage meiner Uni komme, ist das durchaus ein Verlust.
    Wenn Adobe Acrobat hakt ohne Ende ebenfalls.
    Usw.

geschrieben/gesprochen mit Android Spracherkennung

• Mh, meine Euphorie verfliegt auch immer mehr muss ich sagen. Finde das System von der Bedienung immer noch super, würde mir auch gern selbst eines kaufen (beziehe mich bei meinen Erfahrungen auf das HTC Radar meiner Freundin).
    Also Lumia bestellt, super bescheidene Akkulaufzeit. Also wieder wech das Teil.
    Was ich absolut nicht nachvollziehen kann, ist die Modellpolitik von den Herstellern. Was wurde denn groß angekündigt? HTC Titan2, Lumia 900. Irgendwas vergessen? Das ganze auf der CES anfang Januar. Hat schon jemand eins der genannten Telefone irgendwo gesehen?
    Zum Vergleich MWC ende Februar: Vorstellung der HTC One Serie, Sony Experia S. Die Geräte kann man alle schon kaufen!
    Das Lumia 900 kann leider nur durch sein Design punkten, die Features sprechen nicht unbedingt für ein HighEnd Telefon.
    Zum jetzigen Zeitpunkt ist WP7 nicht konkurrenzfähig (für mein ganz subjektives Empfinden auch im Bereich der App-Auswahl nicht: Sonos, Synology usw.), schade!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!