Windows phone - top oder flop?

• Zitat

Dass sie es geschafft haben diesen Fehler zu Windows Phone 7 zu migrieren ist beachtlich

Das scheint aber eher ein HTC Problem zu sein als ein WP7 Problem. Etwas ähnliches hatte ich mit meinem Omnia 7 noch nicht. Auch in besagtem Thread sehe ich nur HTC Anwender.

Gruß

• Die Vermutung könnte hin hauen. Bei mir war's das HTC Touch Pro 2, bei meiner Freundin das Trophy.
    Wobei ich mich frage, was das mit der Hardware zu tun haben soll.
    Einzige sonstige Besonderheit wäre HTC Sence gegenüber anderen Geräten.

• Auf meinem Optimus 7 nutze ich auch diverse Weckerzeiten und hatte noch nie Probleme. Vielleicht hat HTC ja auch irgendein Detail bei der Hardware verbockt... :confused:

• Ein Detail, das den Ton anfangs abgehackt und zum Ende hin garnichtmehr abspielt? Nach einem Update funktioniert es dann wieder?
    Das liegt niemals an der Hardware. (Mir wäre kein Hardwarefehler bekannt, den man durch ein Update beheben kann.)

• Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh
    Was ich ja sympathisch finde ist, dass es Microsoft geschafft hat trotz komplett neuem System (!) schon wieder einen unbrauchbaren Wecker zu integrieren. Dass der Wecker nach einer gewissen Zeit nicht mehr funktioniert hat, war bei Windows Mobile 6.x ja Standard.
    Dass sie es geschafft haben diesen Fehler zu Windows Phone 7 zu migrieren ist beachtlich :D

Edit:
    Hierum geht's mir.

muh ha ha ha!
    Telefon ausschalten und wieder einschalten? lol Das richtige Gerät für Zwangsneurotiker?

• Mir fehlen noch bekannte Apps bei WP7. wie z. b. whatsapp.. Hoffentlich kommt da noch was!

• Der Marketplace wächst wirklich sehr schnell, momentan sollen schon 8000 Apps vorhanden sein.

Außerdem werden bald Updates folgen, die den Funktionsumfang noch erweitern.

Auf dem MWC werden dann neue Hardwarevorgaben vorgestellt, so soll es dann auch Geräte mit einer HVGA Auflösung für Midrange Smartphones geben, und das Blackberry Format soll wohl auch kommen. Neue Prozessoren sollen ebenfalls genehmigt werden. (ein WP7 Gerät mit Tegra wäre schon was feines, oder eines imm Blackberry Format)

http://www.teltarif.de/windows…re-update/news/41619.html

http://winfuture.de/news,61384.html

Auf jeden Fall bin ich mit meinem Mozart ziemlich zufrieden :top:

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Außerdem werden bald Updates folgen, die den Funktionsumfang noch erweitern.

Basiert eigentlich die Verkaufsstrategie von Windows Phone 7 nur auf dem Argument, dass es in Zukunft Updates soll?

Ahja laut der Webseite:

Zitat

Eigentlich wollte Microsoft seinem neuen Smartphone-Betriebssystem Windows Phone 7 schon zu Jahresbeginn ein erstes Update spendieren. Bis heute ist jedoch keine Software-Aktualisierung erfolgt.

• Ich kenne kein OS das zum beginn ein schnelles Update bekommen hat. Man muss das Alter von WP7 sehen. Sollte das Update im März kommen, wäre WP7 ein halbes Jahr alt, also noch recht jung...
    Dafür rennt das OS aber jetzt schon recht gut und vergleicht man das z.B. mit den Anfängen von Android, steht WP7 nicht schlecht da.

Ich warte lieber noch einen Monat länger und bekomme dann ein besseres Update und nicht alle paar Wochen eine halbherzige Beta...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!