Windows phone - top oder flop?

• Asienmodelle...betrifft doch hier eh keinen, hier kauft doch jeder die Handys welche die Mindestvoraussetzungen erfüllen, und ich bezweifle auch das die hier offiziell verkauft werden.

• Billig-Smartphones

Es ist ja nicht etwa so, dass auf einem Huawei Ideos X3 für < 99€ nicht etwa Android 2.3.3 laufen würde ebenso wie alle Apps, die ich bisher testen konnte, inklusive Angry Birds :p
    Da würde ich mir natürlich sofort viel eher ein Gerät für mehr Geld kaufen, auf dem dann ein kastriertes Windows Phone läuft, weil die unkastrierte Version hat ja schon soooo viele Features, dass man gerne mal auf welche verzichten kann.

By the way: ich habe gerade den schönen neuen Facebook-Client für WP7 ausprobiert (Version 2.3.x) Mmm, soweit so gut, aber wie habe ich ihn installiert?!?
    Anstatt das mir der Marketplace mal wie früher anzeigt, dass ein Update vorliegt, lese ich davon zufällig im Internet und wie ist der einzige Weg, an die App zu kommen.

Ich gehe in die komplette App-Liste und deinstalliere die alte App, anschließend installiere ich die Neue, denn updaten kann ich ja nicht...???!?!? :mad: :confused: :flop: :apaul: :gpaul: :confused: :rolleyes:

Irgendwie werden mir im Marketplace schon seit Wochen auf einmal keine Updates mehr angezeigt, obwohl ich früher fast jeden Tag Updates angezeigt bekam :confused: :confused:

Also irgendwie wird mir Windows Phone nicht sympathischer, lediglich der Gerätepreis von < 200€ war schön.

geschrieben/gesprochen mit Android Spracherkennung

• Zitat

Original geschrieben von WP7-Androidler
    ...
    Da würde ich mir natürlich sofort viel eher ein Gerät für mehr Geld kaufen, auf dem dann ein kastriertes Windows Phone läuft, weil die unkastrierte Version hat ja schon soooo viele Features, dass man gerne mal auf welche verzichten kann.
    ...

Der brandneue Service-Pack schafft Abhilfe. :)

>>> WP7: Aktueller Servicepack zur Lösung der wichtigsten Probleme in Aussicht <<<

Und jetzt gaaanz schnell wech hier ... :p

• Zitat

Es ist ja nicht etwa so, dass auf einem Huawei Ideos X3 für < 99€ nicht etwa Android 2.3.3 laufen würde ebenso wie alle Apps, die ich bisher testen konnte, inklusive Angry Birds

Und welchen Grund hast du anzunehmen, dass Android Apps, die mit 256MByte klarkommen nicht auch unter WP7 mit 256MByte auskommen?

• Microsoft-Systeme gehen mit Speicherressourcen bisweilen recht verschwenderisch um. Denkbar ist es also, dass dieselben Apps je nach OS sehr unterschiedlichen Speicherbedarf haben.

Frank

• Die haben sich noch gar nicht auf dem Markt etabliert und wollen schon jetzt Telefone bieten, die noch weniger können. Mag sein, dass die Einsteigerandroids auch grenzen haben, aber diese wird nicht künstlich vorgegeben. Weiss nicht, was man davon halten soll.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das übliche "Platzhirschgehabe" aus dem PC-Sektor ... das man theoretisch auch an den Tag legen kann, wenn man gar nicht der Platzhirsch ist. Aber dann droht eine blutige Nase ... wie das in freier Wildbahn eben so ist. ;)

Frankie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!