Windows phone - top oder flop?

• Zitat

Original geschrieben von Tala
    Das ist eine interessante Frage, weil mir selbige noch nicht untergekommen ist. Bin mir auch nicht sicher wieviel Wert Leute zumindest in meinem Bekanntenkreis Wert auf "Icons auf einem Wallpaper" legen. Meine Vermutung ist diesbezueglich jedoch, dass eher die junge Generation auf sowas Wert legt.
    Ich bin beispielsweise damals von Android (Galaxy S) nach WP7 umgestiegen, weil ich ein schnelles, stabiles und zuverlaessiges System gesucht habe. Da hat sich die Wallpaperfrage irgendwie sekundaer bis garnicht gestellt.

Ähm ganz einfach, in den Bilderornder, dein Lieblingsbild aussuchen -> Als Hintergerund verwenden in den Optionen , fertig.

• Zitat

Vorgetäuschte "Verkaufserfolge"? Outch!

http://www.telekom-presse.at/PR_Sch...en.id.17684.htm

"Derzeit tobt eine PR-Schlacht um die Verkaufszahlen von Nokias Lumia 800 mit Windows Phone. Microsoft und Nokia setzen offenbar alle Mittel der „Information“ ein um ein Bild hoher Nachfrage zu zeichnen. Das Gegenteil dürfte wahr sein

Der Artikel ist vom November. Lies dir mal einen entsprechenden Artikel auf der gleichen Seite von Vorgestern durch. Da heisst es: "

Nokias Lumia Geräte entwickeln sich zum Verkaufsschlager

und

Die bereits kurz nach der Markteinführung des Lumia 800 spekulierten schlechten Verkaufszahlen der Windows-Phones, stellen sich als unrichtig heraus. Bereits über 1 Million Mal soll sich seit November das Gerät verkauft haben

http://www.telekom-presse.at/N…aufsschlager.id.18427.htm

• Das echt ne Menge. Da sollte sich Apple mal nen Stück von abschneiden. So sehen Gewinner aus.
    Die mit ihren popeligen 37,04 Millionen iPhones. Lächerlich! :D

• Ach Apple...die verdienen doch so wenig, dass sie mit ihrem Gewinn von Q4/11 nicht mal Nokia komplett aufkaufen koennten. Lediglich fuer die die Smart- und Dumbphone-Units zusammen wuerde es genuegen.

;)

• Eben. Ich sehe die Argumente im Forum ja auch immer noch leuchten: Keine Modellvielfalt, nur ein Design, kaum Verbesserungen beim 4s, immer noch dieses miese iTunes, Airplay, schei** iMessage und deshalb nur 37 Millionen Stück verkauft.
    Nichtskönner bei Apple.

BTW:

Wie viel Barmittel (wirkliche kurzfristige Barmittel) hat Apple jetzt eigentlich auf der Hand? 50 Milliarden?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von KickAss
    Ähm ganz einfach, in den Bilderornder, dein Lieblingsbild aussuchen -> Als Hintergerund verwenden in den Optionen , fertig.

Das ist so nicht ganz richtig, weil es nur für den Sperrbildschirm einstellbar ist.

• Wenn Nokia bzw. Microsoft besser werden wollen, dann müssen sie sich nun mal mit dem Besten am Markt messen.
    Das ist nun mal Apple. Da hinkt Nokia mit der Hardware und Microsoft mit der Software leider hinterher.
    Ich denke Microsoft wird erst wieder mit Wp8 bzw. Apollo in der zweiten Jahreshälfte den Abstand merklich verkürzen. Bis dahin können sie nur mit viel Werbung und über den Preis ihren Marktanteil halten bzw. etwas ausbauen.
    Nokia braucht noch eins, zwei Generationen für den Bau perfekter Wp7-Geräte.
    Das Lumia ist leider ein Bananenprodukt. Und das sage ich als Lumiabesitzer.

Ps.: Timba69 Die haben jetzt 97,6 Milliarden US-Dollar auf der Kante.

• Zitat

Das ist nun mal Apple. Da hinkt Nokia mit der Hardware und Microsoft mit der Software leider hinterher.

Och, das seh ich nicht ganz so drastisch bei der Software. Von Features/Performance/Stabilitaet sind sie Apple praktisch ebenbuertig. Problem ist eher, dass um Apple zu schlagen, man deutlich besser sein muss.
    Auf der Hardware-Seite gilt es neben natuerlich erstklassigen Produkten eine Modellvielfalt zu bieten, welches Apple nicht bieten kann oder will.

Die Geschaeftszahlen von Apple sind allerdings mehr als krass.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    BTW:
    Wie viel Barmittel (wirkliche kurzfristige Barmittel) hat Apple jetzt eigentlich auf der Hand? 50 Milliarden?

100 Mrd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!