ZitatOriginal geschrieben von WP7-Androidler
Na ja, ob Windows Phone auf einem 99€ Smartphone soviel Spaß macht.
Naja, so weit waren ja die LG Optimus 7 mit 140€ Neupreis, ok Ramschpreis ;), ja nicht weg und da passt es ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ja, ob Windows Phone auf einem 99€ Smartphone soviel Spaß macht.
Naja, so weit waren ja die LG Optimus 7 mit 140€ Neupreis, ok Ramschpreis ;), ja nicht weg und da passt es ja.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wo gibt's das denn für 140€?
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Naja wenn jetzt dann Windows Phones für 99,- EUR kommen sollen wird sich da vieles ändern, dann gibts hier auf jedenfall nochmal 3 Stück :):
http://www.teltarif.de/99-euro…tegie-ces/news/45288.html
Das kurbelt dann auch gleich noch mehr an, die Telekom verkauft internet Flats und drei Office 365 Abos sind auch gleich nötig ;).
Wofür denn Office 365? :confused:
Push von E-Mail mit eigener Domain wenn man auch den gleichen Datenbestand im Outlook haben möchte. Wird sich aber für Telekom Kunden bald erledigt haben ;).
Fehlen also nur noch günstige Internet Flats oder man muss es aufs WLAN beschränken das würde auch gehen...
Wo gibt's das denn für 140€?
Aktuell nicht mehr, aber so kurz vor Mango gab es solche Angebote noch
Marktanteil
Wp7 hat noch einen sehr weiten und steinigen Weg vor sich.
Der Marktanteil liegt momentan bei rund einem Prozent
Apollo kommt ja erst Ende des Jahres und ich kann mir kaum vorstellen warum der Markanteil in nächster Zeit stark wachsen sollte.
Vielleicht wachsen sie auf Kosten von Symbian und Black Berry OS?
Was denkt ihr?
Hallo,
der Weg ist steinig, aber es wird schon noch!
Ich selbst hab ein iphone, für meine FRau und Tochter hab ich Windows geholt,
super Einfach und die Hardware ist bezahlbar.
Mit Nokia kommen noch viele zu Windows, siehe Lumia.
Neben ios und android ist es gut das es noch Windows gibt.
Blackberry zähl ich nicht mehr dazu, die werden noch mehr Anteile verlieren!
Hab auch noch ein BB9105 als zweithandy, da ist mir Windows tausendmal lieber.
Aber jedem das seine, es ist für jeden was dabei.
Mir gefällt Windows, wird schon noch.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von lukke
Da kann man eigentlich nur mit dem Preis entgegenwirken. Ein WP7-Handy darf nicht über 400.-€ kosten, weil man sich sonst für die Konkurrenz entscheidet wie z.B. für 400.-€ Lumia oder Galaxy S2 ? Da dürfte die Entscheidung nicht schwer fallen.
Ja,da hast du recht! Ich habe mich für das Lumia entschieden und es nicht eine Sekunde bereut...allein wenn man es in die Hand nimmt
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Aktuell nicht mehr, aber so kurz vor Mango gab es solche Angebote noch
Also ich kann mich so an 170€-Angebote erinnern, aber 140€ habe ich bisher noch keines gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Ja,da hast du recht! Ich habe mich für das Lumia entschieden und es nicht eine Sekunde bereut...allein wenn man es in die Hand nimmt
Mmm, also WP7 ist ja wirklich nicht schlecht und es macht auch durchaus Spaß, aber ich würde wohl ein HTC Sensation XL oder so dem Lumia vorziehen.
Alleine die ganzen Apps - kostenlos - die tolle Spracherkennung, usw. usw.
Also ich kann mich so an 170€-Angebote erinnern, aber 140€ habe ich bisher noch keines gesehen.
Waren 139,90€ bei Priceguard als Ebay Wow ... Ist aber schon ein Zeit lang her.
Ich wollt einer Freundin ein Smartphone schenken, sie hatte zuvor keine Smartphones nur Nokia Series 40 Dinger. Mich würd interessieren, ob ihr irgendwas BS technisches entgeht, wenn ich ihr ein HTC Trophy schenke, die gibt es ja sehr günstig auf Ebay.
Es geht mir nur darum, ob sie weniger Funktionen hat mit diesem Handy, Mango soll ja dafür verfügbar sein, daher dürfte es fast genauso gut wie ein Nokia Lumia sein oder? Ich konnt auch ein Lumia 710 günstig bekommen, aber ich denke, das Display des Trophy ist besser.
Ein Lumia 800 wäre mir allerdings zu teuer, als Geschenk für ne ehemalige Schulfreundin:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!