Windows phone - top oder flop?

• ...Ahnung hat trotzdem niemand... :D ...scnr...

Edit:

Und nachdem ich heute mal zwei Stunden in Ruhe mit 'nem Titan rumspielen durfte, versteig' ich mich zu der Behauptung, dass WP7 das im positiven Sinne einfachste OS ist von den großen...extrem nutzerfreundlich, extrem flüssig, schnell...einfach fein - auch wenn es sicherlich Macken hat, es ist ein richtig klasse System, bei dem man nicht mit irgendwelchen Dualcore-Prozis 'nen Dicken machen muss. Für Spielkinder am System bestimmt das falsche, aber wer einfach nur ein gutes Smartphone haben möchte, ohne daran rumzupfrickeln oder sich nicht in die Reihe der Jedermänner und -frauen einreihen möchte, sicher mehr als 'ne Überlegung wert. Die technischen Dinge sind mir da, ehrlich gesagt, ziemlich wumpe, solange es so fluppt und aussieht, in der Verarbeitung so stimmt. In meinen Augen ein großer Wurf mit schlechter Lobby und zu wenig Marketing...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Hallo,

kann mich dir nur anschließen. Hab ein LG Optimus7 für meine Frau geholt.
    Sie ist kein handyfreak wie ich und will was einfaches zu bedienen, und für sie ist W7 genau richtig.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von CremeDeLaCreme
    Siehe kroko, das optimus 7 gibt es in den Base Shops grad für 120€.

Da mußt Du aber lange suchen, um überhaupt noch ein Gerät zu finden. Die Vorführgeräte wollen sie auch nicht abgeben.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von CremeDeLaCreme
    Weiß ich nicht, aber ich war vor 2 Wochen in einem Shop und da hatten sie welche da.

Dann versuche es dort nochmal. Bestellt werden kann es nicht mehr. Und wie gesagt, selbst echte Vorführgeräte erwecken oft nur den Anschein der Verfügbarkeit.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Versuche es mal mit *104#Zahldiedueingebenwillst#. (Nur geraten)

Bei Handys bei denen das Prepaid Menü nicht geht habe ich statt zB *100# und danach 1 auszuwählen gleich *101# eingegeben und es ging, vielleicht geht die obige Methode, wo du die Menüziffer hinten dran hängst, ja auch...war grad so eine Idee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!