Windows phone - top oder flop?

• Gerade auf Microsofts WP Facebook-Seite gesehen:

"Who's rocking the black and orange on your Windows Phone today for Halloween? Snap a pic and share it with us."

Schön dreist, oder? Die Antworten dort sind dementsprechend...

Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

• Ein Betriebssystem bei dem es noch nicht mal möglich ist, dem Gerät eine feste IP zu vergeben, dass ist ein absolutes NoGo, dass kann jedes andere LowBudget Gerät mit WLAN und anderem OS.

Hätte ich das vorher gewusst, würde mein Omnia 7 nicht in der Ecke liegen und verstauben... :mad:

• Zitat

"Who's rocking the black and orange on your Windows Phone today for Halloween? Snap a pic and share it with us.

Haha, das ging mal schoen nach hinten los :D

ps. Feste IP Addresse? WTF?

• Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    Ein Betriebssystem bei dem es noch nicht mal möglich ist, dem Gerät eine feste IP zu vergeben, dass ist ein absolutes NoGo, dass kann jedes andere LowBudget Gerät mit WLAN und anderem OS.

Hätte ich das vorher gewusst, würde mein Omnia 7 nicht in der Ecke liegen und verstauben... :mad:

Hmm, in 99% der Fälle kann man da eine IP-Reservation am Router anhand der MAC-Adresse des WP7-Phones machen...

Hut zum Gruß,
    Centurion

• Zitat

Hmm, in 99% der Fälle kann man da eine IP-Reservation am Router anhand der MAC-Adresse des WP7-Phones machen...

Pssst. Erzaehls bloss nicht. Am Ende entstaubt er noch "sein" Omnia :p
    Wobei ich mich immernoch frage, welcher Service auf dem Omnia wohl laufen mag, der eine feste IP Addresse braucht.

• Seit heute steht das Mango-Update auch für das "Omnia7" mit Telekom-Branding zur Verfügung. Ich habe es gleich installiert, mein erster Eindruck ist, daß sich die Verbesserungen im überschaubaren Rahmen bewegen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Seit heute steht das Mango-Update auch für das "Omnia7" mit Telekom-Branding zur Verfügung. Ich habe es gleich installiert, mein erster Eindruck ist, daß sich die Verbesserungen im überschaubaren Rahmen bewegen.

über 500 neue funktionen. mango fühlt sich mehr an als ein bloßes updates imo. hast wohl noch nicht viel entdeckt ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!