Also die Anordnung der Apps konnte ich beim iphone jederzeit selbst bestimmen. Mich nervt es halt, dass die Programme in vorgegebener Reihenfolge (alphabetisch?) aufgeführt sind. Noch ist das bei mir überschaubar, aber durch die Anordung untereinander, kann das schnell richtig unübersichtlich werden.
Windows phone - top oder flop?
-
-
-
achso, anordnen ging natürlich immer schon. ich dachte jetzt eher an die ordner.
-
Genau. Ich fürchte halt, dass das ganze mit zunehmenden Programmen einfach zu fummelig wird. Gut, ist bei android ähnlich, aber da habe ich mehrere Screens zur Verfügung und kann die Software nach Themen oder Prioritäten anordnen und schnell erreichen.
-
Gibt es für W7p eigentlich T9 oder Swype?
-
t9 gibts.
Was die Programme angeht: da sind doch nur alle Programme gelistet die Installiert sind.
Das is einfach ne Gewohnheitssache da was zu finden (finde ich). Die Sache mit den Ordner-Tiles wird sicher noch kommen. -
Nein, das sehe ich anders auch wenn das eine endlose Diskussion zu diesem Punkt wird.
Das hat nichts mit Gewohnheit zu tun. Durch jedes zusätzliche Programm verändert sich die Liste. Genau das will ich nicht! Jede andere Plattform bietet mir die Möglichkeit einer Sortierung.
-
Dann packse auf den Homescreen da kannste sortieren. Ich sehe schon mehrere solcher Homescreens, die man dann z.b. nach links swipen kann wo man noch mehr Tiles Plazieren kann. Ich denke WP7 wird mal richtig gut, die Grundlagen dafür hats auf jeden Fall.
-
Solange es keinen weiteren Homescreen gibt, den ich auch noch nicht sehe, bleibt das aber ein echtes Chaos in der Programmliste.
Welche Livekacheln, außer den vorab installierten, nutzt ihr denn?
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Dann packse auf den Homescreen da kannste sortieren. Ich sehe schon mehrere solcher Homescreens, die man dann z.b. nach links swipen kann wo man noch mehr Tiles Plazieren kann. Ich denke WP7 wird mal richtig gut, die Grundlagen dafür hats auf jeden Fall.
Das stimmt. Ich war vorher auch sehr skeptisch - aber nun in Live bin ich voll zufrieden.
Einig wirklich störend ist wirklich die Programmliste mit der fehlenden Sortierung, sowie das fehlende Copy&Paste.Aber mir scheint, das System selbst hat wirklich potenzial!
Fehlt nur noch der Zugriff auf die APIs, dann wird es richtig interesannt. -
Welche Livekacheln, außer den vorab installierten, nutzt ihr denn?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!