3650 Prob: E- Mail Fehler

• hi@ all
    hab da mal en kleines problem.....
    alsoo, immer wenn ich meine emails vom web.de server abrufe will kommt en allgemeiner system fehler ...... ha vielleicht irgendjemand ne ahnung was falsch sein könnte?????????

hier ma die settings:

zugangspkt: gprs für td1

addy: ************@web.de

ausgeh.mailserver: smtp.web.de

benutzername: ************@web.de

pw: ********

ankomm. mailserver: pop3.web.de

mailboxtyp: pop3

sicherheit : aus

sicherer login:aus

nuja falls einer weiss was es sein könnte wäre ich euch wirklich sehr dankbar...................

greetz

......das geheimniss des könnens liegt im wollen!.......

• Bist Du zahlender Kunde bei Web.de?
    Wenn nicht kannst Du nur alle 15min dein Postfach abfragen.
    Probiers mal mit ner Datenverbindung (nicht GPRS) !

Schau mal HIER !
    Dort findest Du bestimmt Antworten auf deine Frage !;)

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• ohh danke für schnelle antwort

... hab durch rumprobiere es doch noch geschafft
    lag am zugangspkt...
    musste internet.t-d1.de heissn
    un net wap.t-d1.de wie eingestellt war

danke trotzdem
    greetz....:top: :top:

......das geheimniss des könnens liegt im wollen!.......

• Habe jetzt auch diesen dummen Fehler obwohl heute Mittag alles funktionierte. Wollte wie in einem Thread hier beschrieben ein neues Betreiberlogo aufspielen habe aber wahrscheinlich den Systemordner des Telefons überschrieben. Auch nach formatierung des Handys kommt immernoch diese Fehlermeldung. Immer wenn ich die E-Mail abrufen will kommt Mitteilungen: Systemfehler woran kan das liegen. Durch Vodafone Life! werden alle Verbindungsoptionen automatisch eingestellt. Außerdem finde ich es schon blöd das man wichtige Systemdateien einfach überschreiben kann. Hoffe es kann mir jemand helfen. Habe kein Bock in einen Laden zu gehen. :mad:

Gruß

Ano

• Naja scheint wohl die Software Schrott zu sein. SMS und MMS gehen auch nicht mehr alles der gleiche Fehler. So ein mist. Das sowas nich besser abgesichert ist. :mad:

Es wurde ja alles wieder hergestellt außer meine selbstgeladenen Klingeltöne. Sonst geht ja auch alles noch aber halt nicht mehr MMS, SMS und E-Mail immer dieser Systemfehler. Wenn ich eine SMS senden will kennt er die Nummer der Kurzmitteilungszentrale nicht mehr schon sehr eigenartig.

Eigentlich müßte doch nach der formatierung alles so sein wie vorher.

• OK habe es hinbekommen läuft alles wieder. Mußte nur eine Tastenkombination eingeben. Die Werkseinstellung die vom Telefon selbst angeboten wird arbeitet leider unvollständig. Dort werden aber die Telfonbucheinträge beibehalten was bei der Tastenkombination nicht der Fall ist. Da wird das Betriebssystem völlig neu aufgespielt der Vorgang dauert auch einige Zeit.

:D

Gruß

Ano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!