Vogelsterben: Jetzt auch in Schweiz und Schweden. Was könnte es sein?

• das mit den Vogelsterben ist schon öfters mal passiert, quelle habe ich jetzt keine, aber in Amerika sind ja auch noch tausende Fische verendet, auch nahe dem Ort wo die Vögel runtergekommen sind, aber auch das Massensterben von Fischen ist schon oft passiert.....scheint wohl ein Virus zu sein.

gruß
    rüpel

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Habt ihr The Happening gesehen?

D.h. die Vögel waren böse zu den Bäumen und die rächen sich jetzt und die Vögel begehen Selbstmord? :rolleyes: :cool: :D

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Timme
    Ich bin der Überzeugung, dass s.g. "Chemtrails" daran Schuld haben.

Davor warnte doch schon Nicole mit ihrem Schlager "Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund".

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Auch wenn sich Hochfrequenz Waffe strange und nach Verschwörungstheoriegelaber anhört, aber bei Walen hat das Sonar System der U-Boote ja teilweise ähnliche Wirkung.

Glaube aber nicht das das eine Hochfrequenzwaffe oder HAARP sowas weltweit verursachen können. HAARP waere wohl auf Regionen nördlich von 60° N beschraenkt, und eine Hochfrequenzwaffe vielleicht auf einen Umkreis von 500 km.

Ausserdem bin ich sicher, das die dan nachdem das ueber den Vorfall in Arkansas weltweit berichtet worden ist erstmal damit aufgehoert haetten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!