Vogelsterben: Jetzt auch in Schweiz und Schweden. Was könnte es sein?

  • Finde es sehr seltsam, dass aktuell die Vögel einfach so vom Himmel zu fallen scheinen. Infektion oder ähnliches wird gemutmaßt. Aber warum fallen die Viecher dann wie Steine vom Himmel - alle auf einen Fleck? Böller könnte ich mir ja vorstellen, aber doch nicht an verschiedenen Ort in den USA und dann auch ein paar Tage nach Sylvester in Schweden (Video).


    Bin eigentlich kein Freund von irgendwelchen Verschwörungstheorien, aber was könnte es sein? Eine Hochfrequenz Waffe!? Anscheinend haben die Tiere ja innere Verletzungen. Böllerei könnte das schon verursachen...

  • Also bitte, es reicht doch, wenn die Blöd-Zeitung darüber philosophiert - bitte nicht hier im TT!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Guten Tag


    Vielleicht Haarp.


    Gruß


    PS: Das Bienensterben hat ja auch ganz sicher nix mit Handys zu tun, obwohl eine indische Studie genau das nachgewiesen hat.

    "It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

  • Warum? Es heißt doch Geplauder, oder? Du lieber flash darfst diesen Thread gerne ignorieren!


    Auch wenn sich Hochfrequenz Waffe strange und nach Verschwörungstheoriegelaber anhört, aber bei Walen hat das Sonar System der U-Boote ja teilweise ähnliche Wirkung.
    Es fallen doch nicht einfach tausende von Vögeln an verschiedenen Orten der Erde einfach so vom Himmel. Findet ihr das denn gar nicht komisch?


    Coltan
    Interessante Idee!
    HAARP gibt es aber schon so lange. Kann mich nicht erinnern, dass in den letzten 20 Jahren etwas ähnliches wie jetzt mit Vögeln passiert ist bzw. bekannt wurde.

  • Es war bestimmt der Zorn Gottes! Bald ist ja auch 2012, dann ist es doch eh aus (so ein Mist, war das Studium doch umsonst) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    Warum? Es heißt doch Geplauder, oder?


    Weil genau das hier immer passiert:

    Zitat

    Es war bestimmt der Zorn Gottes! Bald ist ja auch 2012, dann ist es doch eh aus (so ein Mist, war das Studium doch umsonst)

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!


  • Die Vögel können auch in einen Hagelsturm gekommen sein oder in einen Blitzschlag, falls jemand die Vögel genau untersucht wird man das feststellen können, wenn es aber ein von Menschen verursachtes Unglück ist werden wir entweder belogen oder wir werden es nie erfahren. Das ist das Problem bei unnatürlichen Vorkommnissen, sie dürfen dem natürlichen Kreislauf der Wirtschaft nicht schaden. ;-)


    Ironie an:
    Ist wie mit den Dioxin Eiern, trotzdem wir in in Deutschland das beste Lebensmittel Überwachungssystem der Welt haben und das trotz jährlich "abnehmenden" Lebensmittelkontrolleuren wird uns der letzte Dreck tagtäglich vorgesetzt und das alles nur damit der Rubel rollt und die Pöstchen der Politiker sicher sind.
    "Ironie aus"


    Gruß

    "It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

  • Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    HAARP gibt es aber schon so lange. Kann mich nicht erinnern, dass in den letzten 20 Jahren etwas ähnliches wie jetzt mit Vögeln passiert ist bzw. bekannt wurde.


    Ich bilde mir ein, dass so etwas alle paar Monate / Jahre mal wieder irgendwo passiert....




    Einen Zusammenhang mit HAARP, dem LHC oder den Illuminaten schliesse ich eigentlich mal aus.

  • Erinnert mich ja doch stark an Flash Forward ;)


    Also als ich damals das mit den Vögeln gelesen hatte, hab ich eher nur an einen Blitzschlag oder ähnliches gedacht, aber da ja nun immer mehr Tiere massenweise sterben wird es tatsächlich ein wenig unheimlich.


    Entweder ist es Zufall bzw die verketten unglücklicher Vorkommnisse das es alles gleichzeitig passiert, oder man muss halt die parallelen raussuchen zwischen den ganzen Ereignissen um einen Schritt weiter zu gelangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!