PSP 1004 mit 8 GB

• Hi,

ich biete euch meine PSP an:

Es handelt sich um die das 1004er-Modell von 2005.

Zustand:
    Die PSP funktioniert soweit, hat jedoch über die Jahre einige Kratzer und ein paar Macken abbekommen. Die rechte Schultertaste hat etwas Spiel, der UMD-Schacht schließt nicht mehr ganz bündig und der Analog-Stick spinnt manchmal ein wenig. Falls der Analog-Stick aber den Geist aufgeben sollte, bekommt man schon für kleines Geld im Netz Ersatz. Der Akku hält noch einige Stunden.

Es ist die Software "5.50 Prome-4" installiert.

Lieferumfang:

Die PSP kommt mit Akku und Ladegerät in OVP. Es ist außerdem ein 8GB-Stick von Sony dabei.

Preisvorstellung: 60 Euro

Grüße,

Jan

• Update:

Zum einen gibt es Bilder und zum anderen habe ich mal nachgeschaut, weshalb die rechte Schultertaste Spiel aufweist:
    Es stellte sich heraus, dass beim Backplate des Gehäuses ein kleines Stück herausgebrochen ist (Siehe Bild 2). Dadurch kann eine der Schrauben (Die Schraube fehlt nur auf dem Bild zur besseren Darstellung.) keinen Gegendruck aufbauen und das Gehäuse schließt nicht ganz bündig auf der rechts-oberen Seite (Siehe Bild 3). Die Funktion der Schultertaste ist aber wie bereits erwähnt nicht eingeschränkt.
    Außerdem ist auf Bild 4 der nicht bündig schließende UMD-Schacht zu sehen.

PS: Falls Ihr vor habt, mir ein Angebot, welches ungefähr den Wortlaut "Alta, voll defekt. Krieg ich bei eBay neu für das Geld." enthält, unterbreiten zu wollen, möchte ich euch nahe legen, dass ihr euch die Mühe spart und statt dessen die Zeit nutzt, einen Tee oder Kaffee zu trinken.

Grüße,

Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!