Ich biete euch hier eine selten gewordene
Playstation portable, PSP, Modell 1004 fat
an.
Das Gerät hat nur wenige typische Gebrauchsspuren auf dem Klavierlack und sieht insgesamt optisch sehr gut aus.
Technisch funktioniert es einwandfrei. Eine aktuelle CW ist installiert, damit man alles mit dem Gerät machen kann. Der Akku hält noch Stunden lang, da sie ingesamt doch sehr wenig benutzt worden ist.
Als Spiel (UMD) ist Burnout legends dabei. UMD Filme sind "Die Insel", "Constantine" und " Password swordfish" dabei.
Mitgeliefertes Zubehör :
- original Sony Stoff Schutzbeutel
- Sony Handschlaufe
- Sony PSP Headset
- Handbuch
- 2 GB Memorystick pro duo Sony Highspeed
- USB Kabel
- Netzteil, Ladekabel
- Originalverpackung
Fotos werden gerne auf Anfrage hin versendet. Dazu bitte eure Mailadresse direkt per PN mitteilen.
Als VHB stelle ich mir für das in jeder Hinsicht sehr gut funktionierende und seltene Gerät mit dem vielen Zubehör so 150,- € vor.
Ein Tausch kommt nur gegen eine Playstation 3 slim, natürlich mit Zuzahlung meinerseits, in Frage.
Ich stehe mehrfach hier bei TT in der Vertrauensliste und kann auf Wunsch mein 100% Ebayprofil mit über 250 Bewertungen preisgeben.
Abholung in der Nähe Duisburg ist möglich. Ansonsten biete ich versicherten Versand per DHL für 4,90 € an.
Dieser private Verkauf erfolgt im Übrigen unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.