3650 Vodafone Live auf 3650 Normalversion

• Hallo beisammen,

Ich hab seit gestern nun auch da 3650, und muß sagen das ist seit langem das erste Nokia das mich wirklich von der Qualität und Ausstattung her überzeugt und das obwohl es nur eines aus der 3xxx Serie ist.

Ich habe allerdings ein Problem: Mein Gerät ist ein Vodafone Live! Teil, die ganze Vodafone Profile für WAP MMS usw. hab ich gelöscht, aber die Favoriten im Hauptmenü (nut Vodafone Live! Zeugs) bring ich nicht weg, es stört nicht wirlich aber mit O2 Karte wärs schöner wenn weg wär.

Ich hoffe es hat jemand einen guten Tipp für mich

Gruß Bernhard

• Kannst Du mal ein Screenshot vom Menü machen ?
    Solltest Du kein Programm dafür haben nimm den fExplorer.
    Es ist ein kostenloser Freeware Filemanager welchen es HIER gibt.Im Menü des fExplorers findest Du die Option Screenshot.
    Würde gerne mal sehn,was Vodaphone da draufgeknallt hat.Somit könnten wir Dir besser sagen wie Du was wieder runterbringst.

Gruss
    CN 3650

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• hab das 3650 auch seit heute von vodafone leider!! Würde gerne nen scrennie machen aber ich glaub ich bin zu doof dazu ;-)
    Bei Screen Capture und allen anderen ist die tastenkombi abc + irgendwas dann!! Aber meinen die jetzt die 2 auf dem 3650 oder was? Hab die 2 gedrückt und dann "joystik" nach unten aber es wurde kein bild gemacht!! Wie bekomm ich es zum laufen?!?

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    die taste wo ABC drauf steht :) (NICHT die 2!!!)

Ähem, beim 3650 steht nur auf der Taste mit der 2 auch ABC 'drauf...
    Gemeint ist die Taste mit dem Bleistift (links unter dem grünen Hörer), die festhalten und die Taste mit der Null (und dem Leerzeichen) drücken, fertig ist der Screenshot.

Thomas

• Sorry bei meinem 7650 steht halt ABC und ich dachte das wäre gleich

Verzeiht mir :)

Samsung Galaxy S2

• Hi,
    jetzt gibt mir Eure Antworten doch zu denken. Ich habe ein Nokia 3650 ohne Vodafone Software und ich wollte Sie mir draufspielen lassen.

Jetzt bin ich doch am überlegen, was ich mache und ob ich sie brauche.

• sind das die Favoriten oder das Hauptmenu ?
    Sieht mir ganz nach Favoriten aus (wegen des Diamant Symbols):confused:

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Ich sag nur eins!!! Wer lesen kann ist klar im VORTEIL :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!