O2 Blue 100 Vertragsverlängerung für 20 € im Monat mit Top Handy zu Top Preisen

• Moin

@ DerSchaffner das HTC HD7 NB (o2) für 299€;HTC Desire Z für 289€;Samsung Omnia 7 NB(D1) für 299€; HTC Desire aktuell mir D2 Branding!

@ scobal wenn du in den o2 Blue 100 wechselt gilt der Preis für das Iphone 4 16GB, Rabatt möglich, wenn der nachweis dabei ist, der Alte rabatt dann leider nicht mehr möglich!

@ blIIITz Bei VVL gelten immer andere Konditionen als bei Neuverträgen!

@ lizzard bekomm das 9800 nur als NB aktuell!!!!

@ schnibbel/Grossao/Habster PN raus!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• @ lizzard bekomm das 9800 nur als NB aktuell!!!!

mmhh...und der Preis dafür? Danke!

++++erledigt - steht ja oben schon++++

• Guten Morgen, ich bin an einem o2 blue 100 Vertrag mit Auszahlung interessiert. Gerne auch als Studententarif. Zur Zeit habe ich bereits einen Vertrag bei o2 mit Inklusivminuten, der schon einmal verlängert wurde und in 6 Monaten ausläuft.

Bitte Auszahlungsangebot per PN.

Vielen Dank.

• ich hätte dann auch gern eine PN über Auszahlungsmöglichkeit.

Falls noch Daten zu meinem bestehenden Vertrag benötigt werden, kann ich diese gerne mitteilen.

• Hi,

ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN. Was wäre der Preis für ein iphone 4 16GB?
    Danke!
    Gruß
    Isa

• Moin

@ 10000berlin darf leider kein Student VAriante anbieten!

@ 1.BigDaddy Füllung ist raus!

@ All PN's sind raus!

Gruß

helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hi,

bitte um eine PN mit einem Auszahlungsangebot.

Wie ist das mit der Flatrate ins o2-Netz und den 120 Freiminuten in alle Netze? Wenn ich zu o2 telefoniere geht das doch nicht von den 120 Freiminuten ab oder doch?

Gruß

Torsten

• kann bei verlängerung sofort in den tarif gewechselt werden?

oder erst, wenn der alte abgelaufen ist?

thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!