Hallo,
ist es denn so, dass man als Schüler die SMS-Flat ohne Mindestlaufzeit dazubekommt?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es denn so, dass man als Schüler die SMS-Flat ohne Mindestlaufzeit dazubekommt?
Viele Grüße
Bitte Auszahlungsangebot via PN
@ boomster1981 Die SMS-Flat ist für 24 Monate in der Grundgebühr( 20,- Euro) enthalten.
@ 2ndhirn PN ist raus
MfG
Logitel-Alex
Hallo,
hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung bei Vertragsverlängerung als PN. Ich bin Student und kann meinen Vertrag aktuell schon verlängern.
DANKE
MfG
g3rkZ
@ g3rkZ Pn ist raus
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung bei Vertragsverlängerung von Genion L in O2 Blue 100 als PN. Der Vertrag ist ab sofort verlängerbar.
Vielen Dank
thomasdohnal
Hallo,
habe einen IP100 Tarif, der verlängert werden kann, aber schon gekündigt ist. Ist eine Verlängerung in den Blue 100 Tarif noch möglich? Falls ja, bin an einer Auszahlung interessiert. Bitte um ein Angebot. Danke!
@ thomasdohnal PN ist raus
@ the_smurf PN ist raus
MfG
Logitel-Alex
Hallo,
hätte gerne Angebote für's Blackberry 9300 (gern NB)
War der Preis von 179 Euro für das BB 9700 mit oder ohne NB?
Danke im Voraus!
oops sorry vertan....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!