O2 Blue 100 Vertragsverlängerung für 20 € im Monat mit Top Handy zu Top Preisen

  • gilt das angebot auch bei wechsel von inklusivminuten 100 zu blue?
    Gibt es sonderkonditionen für selbstständige?

  • Hallo,


    ich habe einen O2 Genion-L Vertrag ohne Vertragslaufzeit. Kann also jetzt kündigen oder aber verlängern.


    Wäre eine Auszahlung möglich wenn ich in den o2 blue 100 verlänger?


    Wenn ja, bitte PN

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für eine VVL in den O2 Blue 100 mit 20,- GG. Mein O2-Vertrag läuft schon 21 Monate.


    Vielen Dank im Voraus!


    MfG,
    tm412

  • Moin


    @ toka1977 PN raus. Die 120 Freiminuten werden nicht bei Anrufen ins o2 Netz gewertet!


    @ parabolon wechsel gleich bei einer VVL in den Tarif!


    @ ganovano Wildfire ist am LAger


    @ ddddaniel ob die Angebote im Februar noch gelten, kann ich dir leider jetzt noch nicht sagen!


    @ Muggs85 bekomm beide Geräte nicht!


    @ Worldroute Bei einen Tarif wechsel möglich, Rabatt ist möglich, wenn der Nachweis erbracht wird!


    @ all PN' sind raus!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von Aang
    Ich hab auf meine PN Anfrage leider keine Antwort erhalten ;)


    Ich auch nicht :confused:


    Bitte Angebot mit Auszahlung (VVL vom IP100 mit 100 Frei-SMS in den Blue 100). Danke!

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • moin,


    Sry, viele PN's, sind beide raus!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!