o2 Vertragsverlängerung mit dem InklusivPaket 100 für 10€ im Monat mit Top Handy

  • Moin


    Helf mal auf die Beine, was sollte es genau sein?


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22


  • Ich habe ein Desire HD ohne Branding bestellt und bezahlt aber eines mit O2 Brand bekommen, habe nachgefragt in einer PN ob ihr mr den zuviel bezahlten Betrag erstattet.

    Gruß
    Frank

  • Moin


    @ reco82 BB 8520 für 29€; BB 9300 NB für 79€; Palm Pixi plus für 29€


    @ Maggie2000 sind wir noch dran, bekommst Montag da leider erst eine rückmeldung!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22


  • Danke für die Info. So weis ich zumindest das Du hinterher bist :-)

    Gruß
    Frank

  • Moin


    @ Solaris72 bekomm ich leider nicht mehr!


    @ Maggie2000 Alex ist an der Sache dran!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi Helge, hi Alex,


    fürs Telefongespräch anzunehmen war ich zu langsam.
    Aber vielen Dank für den Top Service. Nun ist alles zu meiner Zufriedenheit geklärt. :top:
    Sehr zu empfehlen!

    Gruß
    Frank

  • Hat jemand von Euch, der auch einen IP100 inkl. 100 SMS verlängert hat, eine Bestätigung von O² bekommen?
    Bei mir kam eine SMS von O² mit dem Inhalt "Lieber Kunde, ab sofort telefonieren Sie in ihrem neuen Wunschtarif, der Ihnen mehr fürs Geld bietet..."
    Im Kundencenter steht noch "Inklusivpaket". Wie kann ich überprüfen, ob die SMS noch inkl. sind? Und welches ist der "Mehrwert" von meinem "neuen Wunschtarif"?

    ...the signature you called is temporarily not available...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!