Wie ist eigentlich der Ablauf nach erfolgreicher VVL in den IP100? Wann und wie bekommt man die Auszahlung?
o2 Vertragsverlängerung mit dem InklusivPaket 100 für 10€ im Monat mit Top Handy
-
-
-
@ Bruno22: Antwort erfolgt schnellstmöglich. Bitte noch etwas Geduld.
@ derkobi: Einfach eine Anfrage stellen und wir bekommen das hin.
@ Neasy: Die Auszahlung erfolgt 4 Wochen nach der Durchführung der Vertragsverlängerung aufs Bankkonto.
-
Hi Alex,
kannst Du mir noch die PN beantworten? -
Bitte ein Angebot für Vertragsverlängerung eines bestehenden IP100 mit 100SMS und N97 mini Garnet. SMS müssen bleiben.
-
Auszahlungsangebot für O2 Inklusivpaket Online (mit 20% Rabatt, oder auch ohne), vielen Dank!
-
Moin
ZUR INFO: Alex aktuell krank, daher mach ich das die nächsten tage!
@ Maggie2000 prüf ich mal!
@ Exce wie schon geschrieben, kann ein behalten der FreiSMS nicht garantieren!
@ Xtreme4you Online Rabatt kann ich nicht anbieten!
Gruß
Helge
-
War leider im falschen Thread (o2 Blue) und zudem war mein Postfach auch noch voll.
Bitte um PN bezüglich Auszahlung bei Verlängerung eines IP100. Bleibt das Internet Paket M für 5 Euro dann bestehen?
Danke
-
bitte Auszahlungsangebot für VVL im bereits bestehenden IP100 online (d.h. der mit FreiSMS, diese müssen erhalten bleiben!)
Dankeschön! -
Hallo Helge,
besteht die Möglichkeit zur Verlängerung auch ohne online Rabatt?, falls ja, bitte um Auszahlungsangebot, danke.
Beste Grüße
-
Moin,
@ berlin79 kein Problem , PN ist raus! Es kann denn sein das das Data M Paket auf 10€ hochgeht!
@ blubberbernd PN ist raus!
@ Xtreme4you sollte möglixh sein, PN ist raus!
Gruß
Helge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!