@ Tollinchen C6-01 für 119,- Euro / ZTE Base Lutea für 0,- Euro / LG Optimus Chic für 99,- Euro
@ Maggie2000 brauche bitte folgende Daten per PN: Rufnummer, Name, Geburtsdatum.
MfG
Logitel-Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Tollinchen C6-01 für 119,- Euro / ZTE Base Lutea für 0,- Euro / LG Optimus Chic für 99,- Euro
@ Maggie2000 brauche bitte folgende Daten per PN: Rufnummer, Name, Geburtsdatum.
MfG
Logitel-Alex
Hab Die die Daten per PN geschickt.
Bitte um PN-Antwort
Hallo logitel,
könntest Du meine PN von gestern beantworten?
dominiks
IP 100
bitte für mich auch ein Auszahlungsangebot für VVL im bereits bestehenden IP100 online (d.h. der mit 20% rabatt, der sollte erhalten bleiben!)
Danke
@ Maggie2000 PN ist raus
@ dominiks PN sollte raus sein...
@ maze20_de PN ist raus
MfG
Logitel-Alex
Hallo, hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für eine VVL IP 100 inklusive 100 SMS. Alternativ, wie siehts mit dem Iphone 4g 16 gb aus?
@ stumacher PN ist raus
MfG
Logitel-Alex
Bitte auszahlung per PN, danke
Auch ich hätte gerne eine PN bezüglich einer Auszahlung bei VV in den IP 100 bzw. dem Blue 100.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!